Jump to content

G-Force hat ne neue Einnahmequelle!


cambrils

Empfohlene Beiträge

Haha...

 

die dort angebotene Massage für echte Männer dauert eine halbe Stunde und das Masseusenteam sind ein acht russische Exknackis, drei Meter breit... die schlagen dann ununterbrochen auf dein Gesicht ein, während sie alle auf deinem Brustkasten sitzen... und überlegen, in welcher Reihenfolge sie dich zum Finale penetrieren... ;) G-Force-Style eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha...

 

die dort angebotene Massage für echte Männer dauert eine halbe Stunde und das Masseusenteam sind ein acht russische Exknackis, drei Meter breit... die schlagen dann ununterbrochen auf dein Gesicht ein, während sie alle auf deinem Brustkasten sitzen... und überlegen, in welcher Reihenfolge sie dich zum Finale penetrieren... :D G-Force-Style eben...

 

Mattes....duuuhuuuu ???

 

Mir macht das manchmal echt ein wenig angst, wenn es um einige kleine Freuden im Leben eines Mannes geht,

Du sehr häufig den Bezug zu großen, behaarten, ganzkörpertätowierten, gewaltbereiten Schlägertypen herstellst !

 

Gibt es da eventuell schwerwiegende Traumata, die sich in einem Gespräch unter Freunden therapieren lassen ?

 

Was z.B. empfindest Du bei den Worten: Sein stahlharter, schweißnasser Körper glänzt in der Sonne...jeder einzelne Muskel

schmerzt ihn stark bei den Bewegungen die er ausführen muss um die Gräber tief genug zu schaufeln. Der Kampf war schwieriger

als er geglaubt hatte. Mit dem Schweiß wischt er sich das Blut seiner Opfer in die tiefen Wunden die ihm zugefügt wurden.

Dabei schien er alles anfangs unter Kontrolle zu haben. Er wollte nur seinen Spaß. Doch beim Anblick seines großen, harten,

nicht minder muskulösen *****, schienen die Jungs angst zu bekommen. Sie zogen ihre Messer und der tödliche Kampf konnte beginnen.

 

Lass uns drüber reden....denn Du weißt ja....der olle double empfindet genauso...Zuckerhase... :D;):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mattes....duuuhuuuu ???

.....

Lass uns drüber reden....denn Du weißt ja....der olle double empfindet genauso...Zuckerhase... :D:D:D

 

Du hast irgendwie Recht... ich kam mir beim letzten Treffen auch sehr schwul vor... ;) ...

Dein Text macht mich nicht direkt geil.... aber irgendwie... hmmm... wie soll ich sagen... neugierig.. besonders der Teil mit Blut in die Wunden wischen... Der tödliche Kampf ist obligatorisch... ich sehe schon die Schaufel glänzen... ich sehe mich da in einer Mischung aus John McClane und Chucky...

 

Den ****-Teil besprechen wir besser am Telefon :blink:

 

EDIT\ Der Körper sollte regennass-schlammdreckig im Mondlicht glänzen... nicht schweissnass in der Sonne... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast irgendwie Recht... ich kam mir beim letzten Treffen auch sehr schwul vor... ;) ...

 

Nur gut, dass grade wir beiden das nicht wirklich zu verantworten hatten. Da waren ja mindestens 20 andere Kandidaten,

die das nicht so gut unter Kontrolle hatten. Hehe..:D Vor allem wie auffällig auch noch ne Frau mitzubringen...:(

 

Lediglich der z400 macht mir Sorgen...an den kam ich irgendwie nicht ran. Auf der Fahrt hat der sich vielleicht gesträubt,

dabei hab ich ihm schon die "schönsten" Rastplätze entlang der A40 gezeigt !!! :D Der scheint da wirklich nicht drauf zu stehen....

 

 

EDIT\ Der Körper sollte regennass-schlammdreckig im Mondlicht glänzen... nicht schweissnass in der Sonne...

Oh ja...viel düsterer und geheimnisvoller...gefällt mir sehr gut !

So wirken dann auch die stahlblauen Augen eher wie enge, im Mondlicht schimmernde Schlitze, die trotzend der Dunkelheit

jede Bewegung wahrnehmen. Kaum blinzelnd entgeht ihnen nichts. Und ihr Fokus ist tödlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter man kann aber heute auch nichts mehr machen ohne irgendwo entdeckt zu werden was? :D

 

"24 h a day" also mehr Service können ma net bieten..

 

Wen ich das so lese hier nehme ich mal nen "basey" aufs nächste Treffen mit.. Outet euch bitte auf entsprechenden Plattformen, oder die dafür vorgesehenen Rastplätze.. Nicht das wir noch eure Verlobung feiern müssen "Herrr & Frau Analkatze" ich hoffe wenigstens das die Rollenverteilung schon unter eiuch ausgemacht ist ;):(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Lediglich der z400 macht mir Sorgen...an den kam ich irgendwie nicht ran. Auf der Fahrt hat der sich vielleicht gesträubt,

dabei hab ich ihm schon die "schönsten" Rastplätze entlang der A40 gezeigt !!! :D Der scheint da wirklich nicht drauf zu stehen....

 

...

 

Das wird nicht zuletzt daran liegen, das Du die halbe Rückfahrt verpennt hast, und wie durch Geisterhand geweckt

wieder wach wurdest, als das riesige Burger-King-Logo über der Straße prangerte...

O-Ton: "Hier musst Du links abbiegen .. ich hab Hunger..."

 

Was deine Park/Rastplatzfantasien angeht: Alter Du bist krank! Du hast scheisse geträumt, mehr nicht ... ;):(:blink:

Ich kann Dich & Mattes ja mal aufm Parklatz eurer Wahl aussetzten ... dann könnt Ihr eure Phantasien mal ordentlich ausleben ... :D:angry::D

Ich sorg dann für das Filmmaterial ... "Keywelt-Bückstücke Vol. 1"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht zuletzt daran liegen, das Du die halbe Rückfahrt verpennt hast, und wie durch Geisterhand geweckt

wieder wach wurdest, als das riesige Burger-King-Logo über der Straße prangerte...

O-Ton: "Hier musst Du links abbiegen .. ich hab Hunger..."

Ja, das ist geil, oder ?? Passiert mir immer und kann ich mich auch echt drauf verlassen. Irgendwo BurgerKing...double wird

wach und kennt den Weg plötzlich wieder !!!

 

Was deine Park/Rastplatzfantasien angeht: Alter Du bist krank! Du hast scheisse geträumt, mehr nicht ... ;):(:angry:

Ich kann Dich & Mattes ja mal aufm Parklatz eurer Wahl aussetzten ... dann könnt Ihr eure Phantasien mal ordentlich ausleben ... :blink::):D

Ich sorg dann für das Filmmaterial ... "Keywelt-Gay's Vol. 1"

Was soll ich auch anderes träumen, wenn mir "the hardest, heaviest, strangest, coolest and loudest music ever" intravenös in die Blutbahn

gepumpt wird....der Schall hat ja fast die gleiche Wirkung gehabt wie eine Massage beim G-Force....:D

 

Und ich hab nicht geschlafen....ich konnte nur wegen dem Innendruck in der Karre die Augen nicht öffnen....

Ich wette Dein Auto hat auch gar keinen Motor, sondern nur ein kleines Loch am Heck, wo es sich durch den Schalldruck der dadurch entweicht

nach vorn bewegt....Hehe :D:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@double: Ich erinnere mich noch heute an unsere gemeinsamen Stunden zu zweit. In meiner Retraumatisierung ist dies eine unvergessliche Nacht!

 

@Mattes: Wenn du Lust hast, der Double und ich laden dich herzlich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@double: Ich erinnere mich noch heute an unsere gemeinsamen Stunden zu zweit. In meiner Retraumatisierung ist dies eine unvergessliche Nacht!

 

@Mattes: Wenn du Lust hast, der Double und ich laden dich herzlich ein.

 

Jaaaa...das war schön, oder ??? Wir beiden im Love-Mobil !!! Rosafarbene Luftblasen in Herzchenform schwebten über uns...und jede einzelne Sekunde...

hach...ich komme wieder ins schwärmen. ! :(

 

Genau Mattes..komm vorbei. Kannst erst bei dem like Hamilton Blümchensex zugucken und danach gehts in Deinem Tempo ab.

GangBang und Rock `n`Roll !!! :D;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja alle total wahnsinnig, deshalb liebe ich Euch auch so innig! Gottseidank sind wir hier im oberfreien "Raum im Forum". Ich werd nie wieder was über unsere Crew schreiben - zumindest die nächsten 24 Stunden nicht. Ich glaube, wir brauchen ein eigenes Bekloppten-Forum...LUMMMMMIIIIIIIII - hattest du nicht sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...