Jump to content

Premiere - Kündigung - Kartentausch


njic

Empfohlene Beiträge

Tach Jungs!

 

Also ich habe rechtzeitig mein Premiere Abo zu 30.8.2008 gekündigt!

Daraufhin hat mir Premiere die Option angeboten dass ich Premiere Komplett für 1 Monat kostenlos schauen kann!

Jedoch haben sie mir Premiere Komplett ab 1.8.2008-30.8.2008 freigeschaltet!

 

Voirletzte Woche kam ein Brief mit nem angebot 25 / monat für komplett!

Und darin stand dass das angebot bis 30.9.2008 gültig ist!

Und falls ich das nicht mache soll ich die Premiere Karte nach dem 31.10.2008 an Premiere zurückschicken!

 

Heute kam dann per Post die neue Premiere Karte (Smartcardtausch) !!! Warum ??? die haben wohl nen Arsch offen! Abo ist doch schon längst gekündigt!

 

Hab dann die karte in CI Schacht geschoben und auf Camd2 gestellt! Siehe da Premiere alles offen!

Keine Ahnung warum? Sie wollten mir ja Premiere Komplett nur vom 1.8.2008-30.8.2008 freischalten!

 

Nun meine Frage!

Welche Karte muss ich denn jetzt eigentlich nach dem 31.10.08 zurückschicken? beide? Die alte und die neue?

Und warum steht im Brief eigenltich nach dem 31.10.2008? Meint ihr das Premiere jetzt auch im Oktober für mich freigeschaltet ist?

 

Wie lange habe ich dann zeit die Karte/ Karten zurückzuschicken?

 

mfg njic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Tach Jungs!

 

Also ich habe rechtzeitig mein Premiere Abo zu 30.8.2008 gekündigt!

Daraufhin hat mir Premiere die Option angeboten dass ich Premiere Komplett für 1 Monat kostenlos schauen kann!

Jedoch haben sie mir Premiere Komplett ab 1.8.2008-30.8.2008 freigeschaltet!

 

Voirletzte Woche kam ein Brief mit nem angebot 25 € / monat für komplett!

Und darin stand dass das angebot bis 30.9.2008 gültig ist!

Und falls ich das nicht mache soll ich die Premiere Karte nach dem 31.10.2008 an Premiere zurückschicken!

 

Heute kam dann per Post die neue Premiere Karte (Smartcardtausch) !!! Warum ??? die haben wohl nen Arsch offen! Abo ist doch schon längst gekündigt!

 

Hab dann die karte in CI Schacht geschoben und auf Camd2 gestellt! Siehe da Premiere alles offen!

Keine Ahnung warum? Sie wollten mir ja Premiere Komplett nur vom 1.8.2008-30.8.2008 freischalten!

 

Nun meine Frage!

Welche Karte muss ich denn jetzt eigentlich nach dem 31.10.08 zurückschicken? beide? Die alte und die neue?

Und warum steht im Brief eigenltich nach dem 31.10.2008? Meint ihr das Premiere jetzt auch im Oktober für mich freigeschaltet ist?

 

Wie lange habe ich dann zeit die Karte/ Karten zurückzuschicken?

 

mfg njic

 

Beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Zettel, der der neuen Karte (Nagra) beiliegt, steht drin:

 

Sobald Sie Ihre neue Smartcard in den Receiver geschoben haben, wird Ihre alte Smartcard ungültig. Machen Sie Ihre alte Smartcard deshalb bitte sofort unbrauchbar und entsorgen Sie sie über Ihren Hausmüll. Sie müssen diese Smartcard ausnahmsweise nicht an uns zurücksenden.

Bedeutet, die alte Karte kann und soll weggeschmissen werden.

 

Bei Bedarf kann ich ja den Wisch heute abend mal einscannen und hier reinstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@njic: Also da ja keiner von hier von Prem ist, wirst Du die 100% Antwort wohl nur von Premiere bekommen.

Jetzt hast Du also 3 Möglichkeiten.

1. Beide Karten zurückschicken (Ich schicke sie immer als normalen Brief, andere empfehlen als Einschreiben)

2. Nur die neue zurückschicken und hoffen as es ausreichend ist

3. Keine zurückschicken und dann 35€ an Premiere überweisen, wenn das nicht rechtzeitig passiert, könnte noch ein Inkasso dazu kommen

 

oder eben einfach bei Prem anrufen und Fragen oder per Mail fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach was hier abläuft. Kündigung zum 31.08.08. Premiere schenk zum Abschied + zum umüberlegen ;) dem Abonnent einen Monate die 4er-kombi und einen Monat das Paket Familie, folglich kommen wir als neues Enddatum auf den 31.10. Während dieser Zeit ruft Premeire auch mal an und macht Spezialangebote um den Kunden doch noch zu halten.

 

Damit Du nun die gratismonate nutzen kannst brauchst Du ne neue SmartCard. Diese hast Du per Post zugeschickt bekommen. Da die alte SmartCard vernichtet werden kann, musst Du nur die neue Karte zurückschicken. Das machst Du am besten per Einwurf-Einschreiben mit kurzen Begleitschreiben "anbei Karte XXX zurück, bitte schriftl. Best.)

 

Hab dann die karte in CI Schacht geschoben und auf Camd2 gestellt! Siehe da Premiere alles offen!

Keine Ahnung warum?

Anschreiben gelesen? Vermutlich nicht, ist aber auch zuviel verlangt. Da steht es doch groß und breit drin, 14 Tage alles offen (außer Direkt), also auch Start, Star, HD.
Wie lange habe ich dann zeit die Karte/ Karten zurückzuschicken?
2 Wochen. Wenn Du aber eh kein Bock auf Premeire hast kanst auch gleich eintüten nud gen Hamburg schicken, 22033 ist die Postleitzahl, Straße gibts nicht, da Großkundenadresse.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...