Jump to content

rechtschreibfehler rausnehmen ???


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

Sport-Forum

Hier könnt ihr nach lust und laune über Sport reden

 

hatte ich zwar schon mal angesprochen aber es sollte wenigstens richtig geschrieben werden -_- sieht für neue user doof aus...

 

 

 

@merkwürden

Da es mit den Signaturen bei diversen Leuten hier wieder überhand nimmt, u.a.

- mehrere Bilder

- aufdringliche Animationen

- zu viele Zeilen

- riesige Schriftgrößen

schiebe ich diesen Beitrag in die Höhe.

 

Die Richtlinien aus Boardregeln (Punkt 10) gelten nach wie vor...

 

Mit dem Ratschlag: bringt eure Signaturen boardregelkonform in Ordnung. Andernfalls droht:

 

ZITAT

* Wer sich nicht daran hält, dem wird die Signatur mit Hinweis und passenden Link auf die Netiquette geändert.

 

Wichtig: Signaturen

jetzt wird's ernst

 

jetzt wirds ernst ?

will ja nix sagen aber willste ( wollt ihr ) uns mit solchen lächerlichkeiten wirklich DROHEN ?

löscht die scheiss sig ( oder verbietet die komplett, wenns der 3000 server nicht packt ) und seid glücklich...macht doch nicht immer so eine welle wegen sowas !

ist genau so aufregend wie n hausverbot bei mc donalds ;)

sorry aber bitte nicht so dick auftragen -_- es geht um ein paar buchstaben und nicht um unser leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich zwar schon mal angesprochen aber es sollte wenigstens richtig geschrieben werden. sieht für neue user doof aus...

 

Erst mal an die eigene Nase fassen. ;)

Das sieht nämlich nicht nur für neue User doof aus. Deinen restlichen Text kann ich mir wohl sparen, der sieht nämlich auch nicht besser aus. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummerland

 

Kannste Dir sparen, hier permanent den Meckerfritzen raushängen zu lassen. Tust ja gerade so, als wenn Du fehlerlos bist. Bei mir schindest Du mit Deinem Benehmen keinen Eindruck.

 

Zur Beseitigung der Rechtschreibfehler, wenn Dir das wirklich so wichtig ist, setze Dich mit Onkel Hotte in Verbindung, darauf haben wir Moderatoren keinen Einfluß und können das auch nicht editieren.

 

- CLOSED -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...