Jump to content

krasse empfangsprobleme bei kd


cibus

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde!!

 

ich habe da ein ziemlich grosses problem mit meinem kabelanschluss!! die haben da vor ein paar wochen in der strasse irgendwas rumgefummelt!! erst ging gar nichts mehr hier, sogar das analoge bild war für´n ar...!! hab dann endlich meine hausverwaltung überzeugen können, das die mal anrufen, damit hier was gemacht wird!! seitdem funzt hier gar nichts mehr wie vorher!! meine nokia läuft noch so einigermassen und ei sagem spinnt total!!

ich habe hier im forum gelesen, das dies auch was mit den signalen zu tun haben soll!! und diese möchte ich mal posten!!

 

ard, zdf, das dritte: (Programme laufen gut)

 

ber: min 67 max 316

snr: min 59367 max 60909

sig: min 163 max 164

 

 

private und kd sender: (laufen bei der nokia, aber nicht bei der sagem)

 

ber: min 78497 max 89437

snr: min 60652 max 61432

sig: min 160 max 160

 

 

brummi: (laufen auch auf beiden gut)

 

ber: min 88230 max 111732

snr: min 56283 max 85082

sig: wieder so um die 160

 

ich hab auch schon einen dämpfungsregler dazwischen gebaut, aber damit bekomm ich leider auch nicht den gewüntschen effekt, der da wäre das die sagem hier laufen würde und meine nokia wieder richtig, denn die braucht auch bei manchen privaten und kd sendern bis sie das programm findet!

 

ich hoffe mir kann jemand helfen und noch nen tip geben, was ich machen kann, damit hier wieder was richtig funzt!! soll ich die dosen wechseln?? aber was für welche brauche ich in einem mehrfamilienhaus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...