Jump to content

.diff -> .bin


dboxulle

Empfohlene Beiträge

  • Admin
Hi, kann mir wer erklären, wie ich eine diff in eine bin umwandle ?

Dankä ;)

 

 

Erklär mal was du unter "diff" verstehst.

 

Wenn du hier ein Binary-Diff-Utility meinst dann gibts da nix zum umwandeln.

Eine "diff" wird von einem Diff-Utility erzeugt und dazu verwendet um den Unterschied zwischen zwei Programmen als Grundlage für einen Patchvorgang zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig, Leute. Ich denke, er bezieht sich auf die in einigen Threads geposteten Diffs für sectionsd und son Zeugs. Um die zu verwenden, muß man sich das komplette CDK unter Linux von Tuxbox runterladen, das Diff auf die Originalquelltextdateien anwenden und die Bin neu compilieren. Das ist also nichts für einen Anfänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Ruhig, Leute. Ich denke, er bezieht sich auf die in einigen Threads geposteten Diffs für sectionsd uns son Zeugs. Um die zu verwenden, muß man sich das komplette CDK unter Linux von Tuxbox runterladen, das Diff auf die Originalquelltextdateien anwenden und die Bin neu compilieren. Das ist also nichts für einen Anfänger.

 

Das mag seine Richtigkeit haben und wenn es so ist dann hat der Ersteller genügend Information in seinen Thread zu schreiben dass man auch daraus schliessen kann was er meint und nicht so einen Wischi-Waschi-Thread den er da abgeliefert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...