Jump to content

Boardsuche: Suchbegriff muss mindestens 4-stellig sein


Trusty

Empfohlene Beiträge

Ist mir gerade mal so aufgefallen als ich nach YUV gesucht habe und keine Ergebnisse bekam. In einem technikorientiertem Board wäre es IMHO angebracht wenn man auch nach 3-stelligen Begriffen suchen könnte. Ich hoffe das läßt sich einrichten (früher ging das hier auch mal da bin ich mir sicher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst in der regel die fehlenden stellen mit ***** füllen ;)

weiss nicht obs bei dieser soft auch geht, bei allen anderen schon -_-

 

Die Idee hatte ich auch und hab's mit 'YUV*' versucht, bringt aber nichts! Es wird dann nur z.B. YUVKabel gefunden aber nicht wenn YUV alleine steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
kannst in der regel die fehlenden stellen mit ***** füllen ;)

weiss nicht obs bei dieser soft auch geht, bei allen anderen schon -_-

Wenn so etwas geht, dann nenn ich das einen Bug -_-, schließlich ist es ein Parameter in den Einstellungen der auch Wirkung haben sollte.

 

Es hat ja schließlich einen Grund dass es nicht geht. Warum nutzt man so einen Parameter? Um die Last des Boards etwas zu begrenzen.

Ob wir es einmal mit 3 Zeichen minimum versuchen sollen oder nicht, soll sich Onkel Hotte ausdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Wenn so etwas geht, dann nenn ich das einen Bug ;), schließlich ist es ein Parameter in den Einstellungen der auch Wirkung haben sollte.

 

Es hat ja schließlich einen Grund dass es nicht geht. Warum nutzt man so einen Parameter? Um die Last des Boards etwas zu begrenzen.

Ob wir es einmal mit 3 Zeichen minimum versuchen sollen oder nicht, soll sich Onkel Hotte ausdenken.

 

Wir haben es jetzt mal auf mind. 2 Zeichen gestellt und den fulltext index neu erstellen lassen.

Mal sehen was die Last jetzt so macht, also ob wir das so lassen können oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Gerade mal getestet aber leider nur Teilerfolg. Mit der Option 'nur in Titeln suchen' geht's leider immer noch nicht. Ist jetzt nicht sooo wichtig aber vielleicht läßt sich das ja auch noch einrichten ;)

Jetzt schon, war ein anderer Index den ich jetzt auch neu erstellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...