Jump to content

Pro Köln - Kontra Moslems und Zivilcourage


G-force

Empfohlene Beiträge

Au man,

 

habt Ihr die ersten Wahlergebnisse aus Österreich gesehen? Die Rechten sind mit BZÖ & FPÖ mit 30% stärkste Kraft in Österreich!

 

Was bedeutet es beim nächsten Staatsbesuch in Köln? Wird der Bürgermeister sich dann an den rechten österreichischen Vertreter "heranschleimen" und ins goldene Buch der Stadt verewigen lassen?

 

Bin mal gespannt, ob die Wort der letzten Tage dann noch gelten. Bei unseren Politikern erwarte ich alles - nur kein Rückgrad.

 

Und diese Entwicklung wird sicher auch nach Deutschland kommen. Und alles nur weil wir keine Volksvertreter sondern Lobbyisten an der Macht haben (die ich nicht gewählt habe)...

 

wollik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, was manche hier für ein schiefes Weltbild haben! Wer gewaltbereite linke Autonome für noch schlimmer als Rechte hält, dem ist kaum mehr zu helfen.

Wem haben die Autonomen was getan? Kein Normalo-Bürger irgendeiner Nationalität braucht Angst vor irgendwelchen Linken zu haben! Ich war an jenem Tag auch vor Ort (nicht schwarz gekleidet!) und die einzigen, vor dem man Angst haben musste, war die Polizei! Jene haben das Rechtsstaatsprinzip nicht beachtet.

Es mag zugegebenermaßen eine handvoll (mehr nicht!) halbstarker, schwarzgekleideter "Autonome" (Jugendliche) gegeben haben, die militant gegen die Polizei vorgegangen sind (Flaschen/Farbbeutelwürfe), nachdem(!) die sich schon mehrfach daneben benommen haben (Einfach mit Gewalt durch ein Sitzblockade laufen und andere Provokationen - siehe auch Videos bei Youtube). Besonders die geistig etwas zurückgebliebene 'erst schlagen dann denken' Truppen des USKs aus Bayern haben ihrem Ruf wieder alle Ehre gemacht! Es wurde einfach in die Menge der schwarzgekleideten Autonomen gestürmt und geknüppelt, wovon 1-2 Leuten Gegenstände warfen. Der ganze Mob - also auch die große Mehrheit, von denen keine Straftaten ausgingen - flüchtete verständlicherweise von den Polizeischlägern. So ein laufender Mob sieht für einige Normalbürger wohl schlimmer aus, als er ist! Bei der Verfolgung des flüchtenden Mobs wurde ich als völlig Unbeteiligter mehrfach von den Polizisten übelst umgerannt und geschubst, nur weil ich am falschen Ort stand. Der Mob konnte komischerweise bei mir vorbeilaufen ohne mich auch nur zu berühren, wobei die Polizisten meinten mich wegschubsen zu müssen!

 

Zudem werden von Seiten der Polizei auch gerne gezielt Provokateure eingesetzt (schon mehrfach nachgewiesen und enttarnt!), um andere zu Straftaten anzustacheln. Ob unter den Werfenden an jenem Tag welche waren ist nicht auszuschließen.

Die Gewalt ging und geht vom Staate aus, welcher das Monopol für sich beansprucht und in seiner Funktion ein System verteidigt, welches tausende Menschen täglich verhungerln lässt! Pfui!

 

Unter den eingekesselten "An der Malzmühle" waren nur ganz wenige, gewaltbereite Autonome zu sehen (die haben sie nicht gekriegt!), sondern überwiegend friedliche Demonstranten, die die nicht in Käfigen frieren durften (darunter auch Jugendliche!). Die anwesende Haftrichterin musste nach mehreren Stunden (als ihr insgesamt nur 7 Personen von 400-500 Gefangenen vorgeführt wurden, welche allesamt Mangels Haftgründen sofort freigelassen werden mussten) die Gefangenensammelstelle verlassen. Die Gewaltenteilung war faktisch ausgeschaltet!

 

Fazit: Die Polizei hätte nach Verbot der Veranstaltung friedlich alle Blockierer zum Heumarkt demonstrieren lassen können (Demos dorthin waren ordnungsgemäß angemeldet - 2 wurden nach wenigen Metern gekesselt) um dort den Sieg zu feiern. Stattdessen hat sie gekesselt und somit weiter provoziert! Ein 3000 Mann starker Polizeieinsatz an jenem Tag wäre wohl nicht zu rechtfertigen gewesen, wenn man sich nicht ein paar Ausschreitungen gebastelt hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja Kermit21 die sind wirklich friedlich und nur gut gelaunt.

Dass letze Mal als ich dem Pack gegenüberstand gab es einen Toten Rentner und ein schwer verletzten Neunjährigen.

Der Rentner wurde niedergetrampelt (nicht von der Polizei provoziert).

Dass Kind von einem Pflasterstein getroffen.

Echte Helden!!

Übrigens bin weder Polizist noch rechtslastig.

So und nun zu meinem Fazit.

Die Braunen haben eh keinen Arsch in der Hose.

Das linke Pack ist immer gewaltbereit.

Dies habe ich schon des Öfteren beobachten können.

Also versuch es mit deinen Lobhudeleien woanders!!

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

 

was soll das? Was erwartest Du? Der Staat hat das Gewalten - Monopol - ob's Dir schmeckt oder nicht.

 

Wenn die Lage als zu gefährlich eingestuft wird,, darf der Staat auch die Straße räumen.

 

Wen dem nicht so wäre, hätten wir Anarchie - mir ist bekannt, daß die Linken dem nicht abgeneigt ist...

 

wollik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Hier mein Senf dazu:

 

Im Großen und Ganzen ist die Diskussion in diesem Thread schon sehr ordentlich und auch sehr sachlich. Ist selten in Deutschland, dass so offen und auch meistens korrekt über dieses Thema diskutiert wird. Ich denke genau da müssen wir in ganz Deutschland hinkommen: Das Thema nicht zu tabuisieren und sich den anderen Meinungen stellen.

 

Was wir aber "alle" nicht vergessen dürfen: Jedes Land hat seine eigene Kultur. Und die sollte im Herkunftsland von Niemandem unterdrückt werden. Wenn man also in ein fremdes Land einwandert, muss man sich den dortigen Begebenheiten anpassen. Das ist Integration, nicht umgekehrt das "Erzwingen, seine Kultur uneingeschränkt woanders ausleben zu können".

 

Gleichwohl sollte man eine andere Kultur im Rahmen auch in der Ferne aufrechterhalten, aber eben nur "im Rahmen", man hat sich immerhin entschlossen, in einer anderen Gesellschaft zu leben. Der eigene Entschluß!!!

 

Kurzum: Wir sollten die Meinungen aller Leute akzeptieren und darüber reden - aber nicht die Meinungen der Extremisten... weil diese nicht kompromißfähig sind. Und vor allem nicht pauschal alle Andersdenkenden als "Rechte", "Linke" oder "Schwachsinnredner" darstellen.

 

Gruß,

 

Berndt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...