Jump to content

Pro Köln - Kontra Moslems und Zivilcourage


G-force

Empfohlene Beiträge

Moin Dude's....

 

Ich möchte mal, sicher auch stellvertretend fur viele Kannacken mein Respekt gegen ueber den Kölner'n aussprechen!! Ich habe eben die gescheiterte Demo der Pro-Köln bei Spiegel TV gesehen, und musste feststellen wieviel Zivilcourage die Bewohner dort bewiesen haben.. Ich will kein politischen Thread hier starten sondern nur mal an den Tag legen wie Geil die Buerger und Beamte sich dort zum Nachteil der Braunen verhalten haben -_-;) ... Letzendlich musste die ganze Veranstaltung untersagt werden ,(unter traenen der Braunen hahaha ).. nichtmal Hotel's haben die Spacken aufgenommen... Perfekt! So muss das Sein! Köln ist ab sofort meine Lieblingsstadt, auch wenn dadurch die Freundschaft mim Lummi kratzen wird! -_-

 

Mein ganzer Respekt gilt an diesem Wochenende ganz Köln, samt Bullen!

 

Das war sehr grosses Tennis...

 

ein very amused G-force...

 

 

*edit Es war eine grosse Anti-Moslem Kundgebung der Nazi's geplant ( fuer die jenigen die es nicht wussten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kann man wirklich nur Stolz auf seine Mitbürger sein! Ich denke das die Kölner da auch stellvertretend für den Grossteil der Deutschen gesprochen haben,

Rassisumus hat in unserem Land zum Glück keine Chance mehr auf grosse Zustimmung!

 

Wenn bei mir in der Stadt sowas ablaufen würde wär ich auch sofort auf der Strasse. Diese Idioten sind nirgendwo willkommen.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war da.

Ihr wisst ja meine Frau ist bei der Zeitung und sollte sich vor Ort von der Sache ein Bild machen.

Alleine hat sie sich nicht so recht getraut und bat mich sie zu begleiten.

Braune Scheisse war nirgendwo zu sehen (gut so).

Was mich aber echt erschrocken hat waren die Autonomen!! Diejenigen die die Menge immer wieder anstachelten waren 14-15 jährige Kiddies! Hunderte schwer bewaffnete und mit Komplettmontur geschützte Hundertschaften kesselten so ca 300 Autonome ein. Und immer wieder brachen die Kinder dadurch. Also ich hatte in dem Alter noch Respekt vor der Polizei. Davon war da überhaupt nichts zu spüren.

Ebenso sammelten sich am Heumarkt immer wieder Schaulustige die mit ihren Kleinkindern 3,4,5 Jahre sich versuchen vor die Polizisten zu drängeln damit die kleinen auch was sehen konnten.

 

Und natürlich typisch Köln....... Wir machen da ein Fest draus! Bühne aufbauen, BAP und Höhner spielen lassen und feiern.

Fand ich irgendwie komisch!

 

Aber im allgemeinen: Gut das die Stadt sich dagegen wehrt. Sollten sich andere Städte ein Beispiel dran nehmen.

 

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

zum einen fand ich die Veranstaltung gut. Leider wurde die Veranstaltung nicht durch die friedliche Demonstration verboten - sondern durch die Kapitulation der Polizei vor der Gewalt der Autonomen.

 

Ich befürchte, das macht Schule: Faustrecht!?

 

Bei dem Gedanken bekomme ich Angst.

 

wollik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man die Bullen waren selbst angepisst und haben voll einen auf ausnahmslosen Beamten gemacht vor den Braunen Politiker aus ganz EUropa.. Die haben se aufn Rhein geschickt und der Käpt´n hat sich garnicht mehr getraut dort anzulegen... ;) Die Veranstaltung hätte locker gestartet werden können, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Bullen waren an dem Tag halt alle "Moslem´s" -_-

 

 

 

ÖÖÖÖÖLLN!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man die Bullen waren selbst angepisst und haben voll einen auf ausnahmslosen Beamten gemacht vor den Braunen Politiker aus ganz EUropa.. Die haben se aufn Rhein geschickt und der Käpt´n hat sich garnicht mehr getraut dort anzulegen... ;) Die Veranstaltung hätte locker gestartet werden können, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Bullen waren an dem Tag halt alle "Moslem´s" -_-

 

 

 

ÖÖÖÖÖLLN!!!!!!!

 

Tja und so etwas nennt sich dann Demokratie.

 

Es gibt einen schönen Satz von Rosa Luxemburg (damit kann man sich derzeit ja nicht verbrennen...):

 

Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden.

 

Die Thematik ist zu komplex, als dass sie mit solchen Mitteln gelöst werden kann.

 

 

Gruß, Haui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braune Scheisse war nirgendwo zu sehen (gut so).

Was mich aber echt erschrocken hat waren die Autonomen!!

croonie

 

 

es sind oft die linken die anfangen... Autonome sind was das angeht, viel schlimmer als Neo Nazis. Sie sind sehr Gewalt bereit...

extreme so oder so sind scheisse! totale scheisse. Beide Richtungen haben nix im Kopp! absolut rein gar nix!

Aber Links noch extremer als rechts! (was krawall und demos angeht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und so etwas nennt sich dann Demokratie.

 

Es gibt einen schönen Satz von Rosa Luxemburg (damit kann man sich derzeit ja nicht verbrennen...):

 

Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden.

 

Die Thematik ist zu komplex, als dass sie mit solchen Mitteln gelöst werden kann.

 

 

Gruß, Haui

 

Kompliment!

 

Und mit Rosa Luxemburg auch noch eine Person aus dem linken Lager.

 

Mal sehen, ob dieser Fall ignoriert werden kann - oder ob die nächsten Extremisten (egal ob links oder rechts) auch versuchen werden sich mit Gewalt durchzusetzen. Hat ja immerhin in Köln funktioniert. Und die Presse & Politik hat applaudiert.

 

Im schlimmsten Fall insziniert man einen Fall und pusht ihn auf. Aber das kennen wir Deutschen ja nur zu gut...

 

wollik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle, welche gegen den Bau von Moscheen sind als Nazis zu beschimpfen, ist ja wohl ein bisschen zu einfach.

 

In Berlin wird auch eine Moschee in einem, ich sag mal "chrichtlichen Wohngebiet" gebaut. Die Anwohner haben auch alle dagegen demonstriert und das sind keine Nazis.

 

Und ich möchte mal sehen, was passiert, wenn ich morgen in ein islamisches Land fahre und mitten in einem "islamischen Wohngebiet" eine riesengroße Kirche bauen will.

 

Dann habe ich bestimmt viele Freunde. -_--_-;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind oft die linken die anfangen... Autonome sind was das angeht, viel schlimmer als Neo Nazis. Sie sind sehr Gewalt bereit...

extreme so oder so sind scheisse! totale scheisse. Beide Richtungen haben nix im Kopp! absolut rein gar nix!

Aber Links noch extremer als rechts! (was krawall und demos angeht)

 

 

Ja das ist mir schon klar! Das was mich so erschrocken hat waren eben die Kinder von 14-15 Jahren die zu Hauf dabei waren.

 

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dude's....

 

Ich möchte mal, sicher auch stellvertretend fur viele Kannacken mein Respekt gegen ueber den Kölner'n aussprechen!! Ich habe eben die gescheiterte Demo der Pro-Köln bei Spiegel TV gesehen, und musste feststellen wieviel Zivilcourage die Bewohner dort bewiesen haben.. Ich will kein politischen Thread hier starten sondern nur mal an den Tag legen wie Geil die Buerger und Beamte sich dort zum Nachteil der Braunen verhalten haben -_-;) ... Letzendlich musste die ganze Veranstaltung untersagt werden ,(unter traenen der Braunen hahaha ).. nichtmal Hotel's haben die Spacken aufgenommen... Perfekt! So muss das Sein! Köln ist ab sofort meine Lieblingsstadt, auch wenn dadurch die Freundschaft mim Lummi kratzen wird! -_-

 

Mein ganzer Respekt gilt an diesem Wochenende ganz Köln, samt Bullen!

 

Das war sehr grosses Tennis...

 

ein very amused G-force...

 

 

*edit Es war eine grosse Anti-Moslem Kundgebung der Nazi's geplant ( fuer die jenigen die es nicht wussten)

 

 

 

Na geht doch!Einer mehr auf meiner Seite. :D Hast aber trotz alledem den FC vergessen mit aufzuzählen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bau mal in istanbul ne katholische kirche in der grössenordnung ! dann würd´s tote geben aber in der BRD kann jeder der nicht deutsch ist alles machen, alles erlaubt...weiter so...mehr muss man nicht sagen...

 

 

Die Demo hat ja nix mit Kirchen oder sonstiges bauen zu tun!Es geht um Ausländerfeindlichkeit usw. -_-

Aber egal ob die hier Moschen (schreibt man das so) bauen,solange wir den auftrga kriegen hab ich Arbeit! ;)

manipullieren kann ich immer noch! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich halte diesen Vergleich mit Kirchen in moslemischen Ländern für nicht angebracht. Ich will nicht das Deutschland sich mit teilweise totalitären Systemen vergleicht - wir sind wir. Hier leben Ausländer, und diese haben auch Rechte wie Religionsfreiheit.

 

Was nicht passieren darf ist aus falschen Integrationsverständinis hier islamisches Recht zu akzeptieren. Sharia und Blutrache sind unmenschlich und widersprechen westlichen Freiheitsgedanken.

 

Am Wochenende ging es um eine Demo gegen das Treffen Europas rechtspopulistischen Größen. Hier sind friedliche Aktionen nicht nur ok, sondern eine Notwendigkeit.

 

Nur Gewalt gegen die Staatsgewalt und letztendlich gegen uns alle ist verfehlt und kontraproduktiv - am Ende gewinnen die Rechten an Zustimmung. Schließlich haben die Autonomen das gemacht, was man den Rechten vorwirft: Gewalt ausüben.

 

Dabei ist es egal, ob die Gewalt gegen Polizisten oder Ausländer geht - jedes Opfer ist ein Opfer zuviel.

 

wollik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bau mal in istanbul ne katholische kirche in der grössenordnung ! dann würd´s tote geben aber in der BRD kann jeder der nicht deutsch ist alles machen, alles erlaubt...weiter so...mehr muss man nicht sagen...

 

 

Schwachsinn Hoch 1000.. ;) Also in "Süd-Ost-anatolien" wo ich unteranderem mal begraben werde und abstamme steht die älteste Kirche der Welt! Viele Christen pilgern dort jährlich hin... Wat meint Ihr wer die ganzen Kirchen dort beschützt? Richtig,die Moslems. Sogar einige meiner verwandten 2. Grades.. bis heute. Unteranderem verstehen wir uns dort auch prächtig mit den juden...Der Thread war nicht gedacht politische Ansichten der user hier wiederzu spiegeln ( damit meine ich jetzt alle) sondern eher was die Courage der Zivilisation und Bewohner in Köln anbelangt! Wettert nicht gegen die Musel´s..

 

Es waren überwiegend christliche Linke in Köln, die dat so verhindern konnten! Nicht die Musel´s..

 

Nu mal so am rande... Also splitten wir jetzt die Christen auch in 15 verschiedene Kategorien oder können mer uns hier einfach mal über das Wort "zivilcourage" unterhalten??

 

Man wie gerne würde ich aufn live Treffen sowat mal in die Runde werfen.. Die hälfte die sich hinter Ihrem pseude verirren würde sich hundert pro freiwillig becshneiden lassen....

 

 

-_-

 

 

Freaks

-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die es nicht oder (besser) wissen.

in istanbul gibt es 42 kirchen.für ca. 80 000 christen.wo zwischen 300-2500 leute platz finden.und die alle täglich benutzt werden.

in istanbul gibt es 19 synagogen.für ca. 19 000 juden.in den synagogen finden ca. 150-1500 leute platz.die auch täglich benutzt werden.

und für die jenigen die meinen ich möchte mal ne kirche in bla bla bauen was dann passiert.ICH möchte mal ne katholische kirche in bestimmten teilen(50%) von irland und nordirland bauen.mal kucken was da passiert. -_-

und für die jenigen die mal in istanbul die kirchen und synagogen sehen möchten, um zu kucken ob es auch so ist das die moslems die christen nicht sofort auffressen -_- für die kann ich für jeden ort empfehlungen geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal denke ich das gewisse Einrichtungen erst interessant werden in dem man Sie 24/7 überwachen lässt... Ja Dütscheland ist wirklich komisch geworden... Es gibt Sachen die muss man nicht verstehen, ergo auch Sachen die kann man nicht vesrtehen ( gut Synagoge mal ausgeschlossen... DIe beschützen se ja nicht mehr vor den Deutschen oder Österreicher...) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im Ernst, wer Zivilcourage mit sinnloser Gewalt gleichsetzt, der hat einen Schatten!

Ich will beim besten Willen nichts positives über die Rechten sagen, aber die Linken sind in meinen Augen noch wesentlich schlimmer.

Wer hat denn bitte die Polizei angegriffen? Also die Rechten waren das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein. Natürlich mucken die Linken mächtig auf, gar keine Frage.. Aber wie soll ein mensch deiner Meinung nach "mit Schatten" denken der Moslem ist? Die Pro Köln Veranstaltung befürworten? Die Linken verurteilen dafür das Sie gegen Rechts sind und uns Musel´s den Rücken stärken? Ich finde einige interpretieren meine Postings falsch..

Zivilcourage ist nicht gleich zusetzten mit " Gewalt " seitens der Linken...

Mit Zivilcourage, um den Sachverhalt mal zu Konkretisieren meine Ich zum Beispiel Die Hotel´s die den Aufenthalt der braunen nicht duldeten.. DIe Anwohner und Bevölkerung ( zufällig nihct Link´s ) die mit auf die Strasse gegangen sind... Quasi alles was nicht grade mit steibnen geworfen hat! ;) der Bürgermeister... Die Bullen... ich meine hey die haben typisch Deutsch Sturr nach Beamten vorschrift gehandelt! Recht und Ordnung.. sehe da keine Benachteiligungen geschweige den gesetztesbrüche...

 

Ich male auch gerne noch ein Bild oder versende Faxe um es noch deutlicher zu machen was ich mit Zivilcourage meine... Und nochwas.. Die waren Recht´s.. Also wayne juckts? Wer nicht grade mit deren gedankengut Sympathisiert, sollte es doch nicht jucken, selbst wenn die benarchteiligt wurden..

 

Also bevor ich Anfange anders zu denken, lebe ich lieber unbeschwert mit "Schatten" weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich halte diesen Vergleich mit Kirchen in moslemischen Ländern für nicht angebracht. Ich will nicht das Deutschland sich mit teilweise totalitären Systemen vergleicht - wir sind wir. Hier leben Ausländer, und diese haben auch Rechte wie Religionsfreiheit.

 

Was nicht passieren darf ist aus falschen Integrationsverständinis hier islamisches Recht zu akzeptieren. Sharia und Blutrache sind unmenschlich und widersprechen westlichen Freiheitsgedanken.

 

Am Wochenende ging es um eine Demo gegen das Treffen Europas rechtspopulistischen Größen. Hier sind friedliche Aktionen nicht nur ok, sondern eine Notwendigkeit.

 

Nur Gewalt gegen die Staatsgewalt und letztendlich gegen uns alle ist verfehlt und kontraproduktiv - am Ende gewinnen die Rechten an Zustimmung. Schließlich haben die Autonomen das gemacht, was man den Rechten vorwirft: Gewalt ausüben.

 

Dabei ist es egal, ob die Gewalt gegen Polizisten oder Ausländer geht - jedes Opfer ist ein Opfer zuviel.

 

wollik

 

Applaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Braunen .. ist das nicht diese Randgruppe ,die völlig unwichtig ist ?

die keiner braucht ? und auch die nie hier in Deutschland wirklich was zu sagen haben werden ?

Woher kennt man die eigendlich ? richtig ! von den Berichten der Zeitungen und des Fernsehns .

und natürlich von den Steine werfenden Linken ,die damit den Braunen indirekt helfen .

so sind sie immer in aller Munde .

Ab für eine " gute Sache " darf man natürlich Gesetze brechen .Ich sehe das eher so .

Meinungsfreiheit gilt für alle ,solange sie keine Gesetze brechen .So stehts im Grundgesetz.

und die Bürgen können alle selber denken und werden die Braunen niemals in politischen

Größen wählen.Dazu brauchts die Ultralinken nicht.Das hält eine Demokratie locker aus .

Die ultralinken ,die da Steine werfen gehören eingelocht ..wie jeder andere auch,der das macht .

 

ich weiß wirklich nicht ,wer von den beiden Gruppen gefählicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochwas.. Die waren Recht´s.. Also wayne juckts? Wer nicht grade mit deren gedankengut Sympathisiert, sollte es doch nicht jucken, selbst wenn die benarchteiligt wurden..

 

und genau das ist der entscheidende Satz.

 

Trifft das auch auf Schwule, Sorben, Südschleswiger zu?

 

 

Gruß, Haui

 

EDIT:

 

Es ist immer wieder das gleiche:

sobald es um "Rechte" geht, brennen die Sicherungen durch.

Anstatt sich politisch mit den Aussagen zu beschäftigen, werden die platt gemacht, ins lächerliche gezogen und wer das nicht unterstützt, ist gleich selbst verdächtig.

Dabei behaupte ich einfach mal, dass es auch hier - wie so oft im Leben - nicht *den* Rechten gibt, genausowenig, wie alle Deutschen Sauerkraut essen und Lederhosen anhaben.

Wqas isnd denn NAZIS?

 

 

G-Force, denk doch mal nach, es geht hier um existentielle Ängste der Menschen die hier Leben, die Antworten auf Ihr Fragen haben wollen. Die wissen wollen, wie es mit ihnen weitergeht, wohin die Reise geht.

Das sind alles Fragen, die sich die Politik seit ´45 nicht mehr traut zu beantworten. Aus Angst, einem Automatismus zu erliegen, der sich späteststens mit den 68ern verselbständigt hat.

Automatismen, die Jenninger, den Kopf gekostet haben, Walser schwer straucheln ließen, Hohmann, Günzel.... um nur einige aus der jüngeren Vergangehheit zu nennen.

 

Solange es keine offenen Diskussionen darüber geben darf, wie sich z.B. die Bevölkerungsstruktur in den letzten 50 Jahren verändert hat, wird es auch immer welche geben die diesen unklaren Verhältnisse für sich einsetzen können.

 

Beispiele: wie hoch ist der Anteil der Sozialhilfeempfänger bei Menschen mit Migrationshintergrund? Gab es eine Aufschlüsselung der PISA Teilnehmer nach Herkunft, wer ist für die Integration verantwortlich, ist Integration nicht Unterdrückung der Kultur der Zugereisten, wie groß ist die Menge Nichtintegrierter, die eine Gesellschaft ohne Proleme verkraften kann. Wie hoch ist die Anzahl der als Asylanten anerkannten, wie hoch sind die Kosten, eine durchschnittlichen Asylverfahrens. Wieviel kostet ein Kindergartenplatz im Durchschnitt, wieviele Kinder haben im Schnitt "Menschen mit Migrationshintergrund"., und und und...

Solange solche Fragen in diesen Zusammenhängen tabuisiert werden, kann man nicht entscheiden, ob man es gut findet.

 

Bevölkerungsprognose: im Jahr 2050 wird der Anteil der ursprünglichen Landesbevölkerung in europäischen Großstädten weniger als 50% betragen.

Will ich das? Vielleicht. Sicher aber ist, die Masse der Menschen kann darüber nur urteilen wenn sie es gesagt bekommt und nicht schleichend und heimlich vor Veränderungen gestellt wird.

 

Dafür das ich mich eigentlich gar nicht mehr an dieser Diskussion beteiligen wollten sind es nun doch ein paar Zeilen mehr geworden.

 

 

Gruß, Haui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G-Force, denk doch mal nach, es geht hier um existentielle Ängste der Menschen die hier Leben, die Antworten auf Ihr Fragen haben wollen. Die wissen wollen, wie es mit ihnen weitergeht, wohin die Reise geht.

Das sind alles Fragen, die sich die Politik seit ´45 nicht mehr traut zu beantworten. Aus Angst, einem Automatismus zu erliegen, der sich späteststens mit den 68ern verselbständigt hat.

Automatismen, die Jenninger, den Kopf gekostet haben, Walser schwer straucheln ließen, Hohmann, Günzel.... um nur einige aus der jüngeren Vergangehheit zu nennen.

 

Solange es keine offenen Diskussionen darüber geben darf, wie sich z.B. die Bevölkerungsstruktur in den letzten 50 Jahren verändert hat, wird es auch immer welche geben die diesen unklaren Verhältnisse für sich einsetzen können.

 

Beispiele: wie hoch ist der Anteil der Sozialhilfeempfänger bei Menschen mit Migrationshintergrund? Gab es eine Aufschlüsselung der PISA Teilnehmer nach Herkunft, wer ist für die Integration verantwortlich, ist Integration nicht Unterdrückung der Kultur der Zugereisten, wie groß ist die Menge Nichtintegrierter, die eine Gesellschaft ohne Proleme verkraften kann. Wie hoch ist die Anzahl der als Asylanten anerkannten, wie hoch sind die Kosten, eine durchschnittlichen Asylverfahrens. Wieviel kostet ein Kindergartenplatz im Durchschnitt, wieviele Kinder haben im Schnitt "Menschen mit Migrationshintergrund"., und und und...

Solange solche Fragen in diesen Zusammenhängen tabuisiert werden, kann man nicht entscheiden, ob man es gut findet.

 

Bevölkerungsprognose: im Jahr 2050 wird der Anteil der ursprünglichen Landesbevölkerung in europäischen Großstädten weniger als 50% betragen.

Will ich das? Vielleicht. Sicher aber ist, die Masse der Menschen kann darüber nur urteilen wenn sie es gesagt bekommt und nicht schleichend und heimlich vor Veränderungen gestellt wird.

 

...

 

Gruß, Haui

 

Wow, endlich fasst das mal jemand korrekt zusammen.

leider ist es ja tatsächlich so, dass man um himmels willen diese punkte bloß nicht ansprechen darf - in deutschland - sobald man ein politisches amt bekleidet oder berufsbeamter ist. dann wird man plattgemacht und aus dem amt oder job gejagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...