Jump to content

[V] Nokia dBox2 mit def. Lan-Chip


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

verkaufe meine Nokia dBox2 SAT.

Die Box hat leider beim letzten Gewitter, lt. Gutachter am LAN-IC, einen mitbekommen.

Starten lässt sie sich nicht mehr, bzw. das Display zeigt nichts mehr an.

 

Wer Interesse hat möge sich bitte mit (vernünftigem) Preisvorschlag melden.

Den Text des Gutachters kann ich hier gerne wiedergeben falls gewünscht.

 

viele Grüße,

StechusKaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foren-Regel für Verkauf, Auszug:

 

Punkt 2:Verkauf/Gesuche nur mit Preisangabe.

Wir sind hier weder bei eBay noch auf dem Basar. Also nenne einen Preis, andernfalls fliegt der Thread in den Müll.

 

Abgesehen davon, wenn ich mir Deine Fehlerbeschreibung (Gewitterschaden, startet nicht mehr, Display finster) so ansehe, ist die Box komplett Schrott. Da hat es wohl nicht nur den LAN-IC zerlegt, sondern noch etliches mehr, darunter wohl auch die CPU/Frontprozessor. Für das Geld, das da eine Reparatur kosten würde, könnte man sich mehr als eine neue Box holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foren-Regel für Verkauf, Auszug:

 

 

Wir sind hier weder bei eBay noch auf dem Basar. Also nenne einen Preis, andernfalls fliegt der Thread in den Müll.

 

Abgesehen davon, wenn ich mir Deine Fehlerbeschreibung (Gewitterschaden, startet nicht mehr, Display finster) so ansehe, ist die Box komplett Schrott. Da hat es wohl nicht nur den LAN-IC zerlegt, sondern noch etliches mehr, darunter wohl auch die CPU/Frontprozessor. Für das Geld, das da eine Reparatur kosten würde, könnte man sich mehr als eine neue Box holen...

 

Oha! sorry, stimmt. Hatte ich mal gelesen.

Ich weiß nur leider nicht wieviel. 25€?

 

was der Gutachter schrieb:

-im Netzteil keine Überspannungsschäden vorhanden

-bei det. Prüfung des LAN-ICs Überspannungsschaden festgestellt

 

Ich kanns selbst nicht beurteilen, denke aber dass der Tuner und das Display dann noch funktinieren sollten. Da auch Einzelteile hier verkauft werden setze ich die Box halt komplett rein.

 

Ich gehe auch nicht davon aus dass jemand so eine Box kauft um sie reparieren zu lassen, sondern halt der Einzelteile wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...