Jump to content

USA HD Sender via Satellit


muckiman

Empfohlene Beiträge

du musst einen elektrisch leitenden spiegel ins all bringen, ausrichten und den dann hier anpeilen: ergo= geht nicht, da die erde rund ist

 

 

Ach quatch

Einfach mit der Schüssel auf die Erde ziehlen und durch den Ball schießen ^^

 

Ne spaß geht net.

 

Da die Ami Sats über dem Pazifik sind kannst du die garnicht anpeilen weil auf der anderen Erdseite.

 

Ja. Ihr dürft ruhig lachen!!!

 

Ich habs aufgrund meiner immerwährenden Naivität wirklich ernst gemeint. Dachte dass die GIs im Irak und in Afghanistan auch ihre Boxkämpfe und Serien in HD sehen wollen und entsprechend auch ein weltweiter Empfang sei möglich. Nur eben von anderen Satelliten...

 

By the way... Wenn ich in den USA wohnen würde, könnte ich kein dt. Fernsehen über Astra sehen??? Gibts keinen satelliten, den man von dort anpeilen könnte?

 

Sorry, bin beileibe kein Astronom!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ihr dürft ruhig lachen!!!

 

Ich habs aufgrund meiner immerwährenden Naivität wirklich ernst gemeint. Dachte dass die GIs im Irak und in Afghanistan auch ihre Boxkämpfe und Serien in HD sehen wollen und entsprechend auch ein weltweiter Empfang sei möglich. Nur eben von anderen Satelliten...

 

By the way... Wenn ich in den USA wohnen würde, könnte ich kein dt. Fernsehen über Astra sehen??? Gibts keinen satelliten, den man von dort anpeilen könnte?

 

Sorry, bin beileibe kein Astronom!

 

die soldaten gucken afn...auch in deutschland. und in den usa gibts nen deutschpaket per sat...glaub ich columbus pro7 oder so heisst das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch - es gibt Chancen!

Du brauchst einen Mesh-Dish mit >2-3m und LNB für 3-4 GHz - drehbar mit Actuator. DBox2 kannst du im C-Band knicken. Für die Symbolraten im C-Band brauchst du andere Receiver. Interessant sind die Sats ab 31°-58°W - wobei die Schüssel bei 58° eine Elevation von 0° hat......je nachdem, wo du wohnst.

alle FTA-Sender: http://www.lyngsat.com/freetv/United-States.html - dort klickst du auf den Satelliten. Dann wird dir die Kanalliste angezeigt. Dann klickst du oben auf Sattracker. Auf der Weltkarte klickst du einmal auf BRD für deinen Standort. Dann wird dir Azimuth und Elevation angezeigt. Werte von 0-8° Elevation sind zu 90% nicht empfangbar. Es sei denn, du wohnst auf dem Matterhorn mit freier Sicht auf den Atlantik oder andere Ozeane....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...