Jump to content

Bewertungen der Keybay


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Ein Raspi samt Gehäuse von Masterdog gekauft. Super Kontakt, vielen Dank für die Bilder, gut verpackt und superschnelle Lieferung. Danke!

 

das kann ich auch nur weiter empfehlen sehr schnelle Zahlung, und sehr netter Kontakt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Wollte von butze0402 eine Festplatte kaufen. Geld hat er erhalten aber keine Ware geschickt. Er war hier seitdem nicht mehr online. Auf Facebook ist er aktiv, beantwortet bzw. liest meine mehrmaligen Anfragen dennoch nicht.

 

Aufgrund eines schweren Autounfalls war ich bis zum gestriegen Tag im Krankenhaus. Habe deniol auch schon per Facebook angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Deniol hat dich über Facebook informiert, das er eine Adresse hat und ein Besuch ansteht. Ab da wurde Butze wohl etwas flau im Magen und kramt ein Autounfall vor. Bei FB sinnbefreite Bildchen posten, aber offensichtliche Nachrichten nicht lesen. Geschweige denn, hier kurz Bescheid zu geben.

 

Überweise die Kohle zurück und lass dich einsalzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ausmisten ist auch bei mir mal dran:

 

1 26 Zoll Flat-TV CAT CTS 2610 mit FB, 1xHDMI, 80,-€ reserviert!

 

 

26" TV von Ich_bins3 gekauft

 

wunderbarer, netter Kontakt, perfekt eingepackt und schneller Versand

 

5 von 5 Sterne ... immer wieder gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Abschließende Bewertung zum Kauf von Arbeitsspeicher von Blubbermann (#2369) am 12.10.2012. Der Speicher ist bis jetzt nicht eingetroffen. Auf meine PNs hin hat sich blubbermann 2 Monate später zwar nett entschuldigt, den Kaufpreis aber bis jetzt nicht erstattet. Daher jetzt die abschließende Bewertung zu dieser Transaktion: ungenügend,

nicht zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Fritzbox von Ramus gekauft.

Schneller Versand, hervorragende Information über den Stand der Dinge.

Jederzeit immer gerne wieder

 

Ebenso, schnelle Überweisung netter Kontakt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Hätte gern von

micoland

 

ein iPhone 4s gekauft. Da es vorher unklar war, ob meine SIM darin funktioniert haben wir Vorabversand und Test vereinbart.

 

Leider (und das meine ich ernst) kann ich das iPhone nicht mit meiner SIM nutzen und musste deshalb das Gerät zurückschicken (und habe auch noch die Software im Verlauf des Tests auf iOs7geupdatet.

 

 

micoland hat das Gerät anstandslos wieder angenommen.

 

 

Versand und Rückversand und Rücküberweisung waren innerhalb von 5 Tagen erledigt.

 

Das Telefon befindet sich übrigens in Topp-Zustand. Jeder, der noch nen "echten" TD1 Vertrag hat kann bedenkenlos zugreifen!

 

 

Dafür gibt es 5 Sterne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...