Jump to content

Termin für neues Image?


maddoccc

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich jetzt mal wieder Zeit habe mir ein aktuelleres Image auf meine Box zu ziehen stellt sich mir die Frage ob schon was bekannt ist wann eine Stable Version nach den ganzen Betas veröffentlicht wird? Kann das jemand schon in etwa sagen? Will net riskieren mir das letzte Stable vom April drauf zu ziehen wenn zwei Tage später ne neue Stable erscheint.

 

Gruß Maddoccc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das flashen net aber die ganzen individuelle Einstellungen und PlugIns wobei ich etliche dateien im Image von Hand wieder anpassen müsste schon. Beta ist mir echt zu gefährlich auch wenn diese stabil zu laufen scheinen. Mit Betaversionen hatte ich echt nur schlechte Erfahrungen. Und da die Box bei mir nur laufen soll und ich keine Experte bin und auch nicht die Zeit habe bei jeder Auffälligkeit nach Lösungen zu suchen, kommt mir nur ne echte Stable auf die Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich benutze die betta 1.3 und habe keine probleme damit...

sie leuft super gut und stabiel..

 

auserdem mach dir doch ein beckup von der jetztigen die du hast und probiere die neun aus fallst du nicht zufriden bis schiebste einfach die alte drauf und alles ist wieder so wie du es hattest :) ......

(mit allem was du eingebaut hast anders mache ich es auch nicht)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich benutze die betta 1.3 und habe keine probleme damit...

sie leuft super gut und stabiel..

 

auserdem mach dir doch ein beckup von der jetztigen die du hast und probiere die neun aus fallst du nicht zufriden bis schiebste einfach die alte drauf und alles ist wieder so wie du es hattest :) ......

(mit allem was du eingebaut hast anders mache ich es auch nicht)

 

mfg

 

Aiaiai wieviel Alk haste getankt? ^^ Epic Rechtschreibung :D

 

maddoccc: Schau mal in den Beta-Thread. Dort steht das Snowhead aus gesundheitlichen Gründen momentan mal wieder (leider) im Krankenhaus ist. Also vor Okt. wird hier sicherlich keine Stable kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich benutze die betta 1.3 und habe keine probleme damit...

sie leuft super gut und stabiel..

 

auserdem mach dir doch ein beckup von der jetztigen die du hast und probiere die neun aus fallst du nicht zufriden bis schiebste einfach die alte drauf und alles ist wieder so wie du es hattest :) ......

(mit allem was du eingebaut hast anders mache ich es auch nicht)

 

mfg

 

wie macht man sich ein backup mit allen einstellungen und listen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiaiai wieviel Alk haste getankt? ^^ Epic Rechtschreibung :D

 

maddoccc: Schau mal in den Beta-Thread. Dort steht das Snowhead aus gesundheitlichen Gründen momentan mal wieder (leider) im Krankenhaus ist. Also vor Okt. wird hier sicherlich keine Stable kommen.

 

Nur zur Info für Dich!

1. hinter Dort steht gehört ein Komma!

2. Mit Also fängt man keinen Satz an ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich wohl erstmal mit meinem Februar Image weiterarbeiten bis es Snowhead wieder besser geht und er genug elan hat sich der Stable zu widmen.

 

Gruß Maddoccc

 

PS: Ohne Backup sollte nie etwas laufen! Für weniger Bewanderte Menschen gibt es auch die unkomplizierte Möglichkeit das Backup per Webinterface zu sichern. Dazu ins YWeb gehen und unter Tools, Image Partition 4 "Flash without bootloader" wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...