Jump to content

Geldanlage... 6% Schon wieder mal :D


njic

Empfohlene Beiträge

Tach jungs! hab da wieder mal was interessantes gefunden!

 

6% und ich sehe keinen haken!

Versteh zwar nicht warum die netbank allein 5,1% gibt und in zusammenabreit mit dr klein 6%???

Aber guckt mal selbst!

 

 

----> KLICK

 

Was haltet ihr davon?

 

Bei mir läuft in 2 tagen ein Festgeld aus und ich hab eigentlich überlegt ob ich das geld zur DIBA geb!

Da habe ich bereits ein Konto und für jeden neuen geben die momentan 5,00% Zinsen her! auch nicht schlecht!

 

mfg njic-

 

//EDIT

hier noch ein passender artikel! ----> Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Tach jungs! hab da wieder mal was interessantes gefunden!

 

6% und ich sehe keinen haken!

Versteh zwar nicht warum die netbank allein 5,1% gibt und in zusammenabreit mit dr klein 6%???

Aber guckt mal selbst!

 

 

----> KLICK

 

Was haltet ihr davon?

 

Bei mir läuft in 2 tagen ein Festgeld aus und ich hab eigentlich überlegt ob ich das geld zur DIBA geb!

Da habe ich bereits ein Konto und für jeden neuen € geben die momentan 5,00% Zinsen her! auch nicht schlecht!

 

mfg njic-

 

//EDIT

hier noch ein passender artikel! ----> Klick

 

Lies dir das Angebot mal genauer durch dann wirst du sehen dass es nicht zu gebrauchen ist. :)

 

6,0% Tagesgeldzinsen* bis 50.000,- Euro für die ersten 5 Monate

ab dem 6. Monat und über 50.000,- Euro: 4,0% Guthabenzins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir das Angebot mal genauer durch dann wirst du sehen dass es nicht zu gebrauchen ist. :)

 

Ja und weiter?

Für 5 Monate is doch ideal!

 

Wenn ich das geld jetzt auf die Diba schieb... dann hab ich die 5 % bur bis zum 31.12.2008 also nur 3 1/2 monate!

 

Ich habe einige Tagesgeldkonten und schieb das geld in der regel hin und her! Je nach dem wo der beste Zinssatz ist....

Kontoführungsgebühren hab ich dabei keine.... Also warum nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und weiter?

Für 5 Monate is doch ideal!

 

Wenn ich das geld jetzt auf die Diba schieb... dann hab ich die 5 % bur bis zum 31.12.2008 also nur 3 1/2 monate!

 

Ich habe einige Tagesgeldkonten und schieb das geld in der regel hin und her! Je nach dem wo der beste Zinssatz ist....

Kontoführungsgebühren hab ich dabei keine.... Also warum nicht...

 

 

Recht haste! Den Banken schmeckt das zwar nicht, aber sie sind ja selber schuld, dass sie nach der Hochzinsphase den Kunden verlieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...