Jump to content

Tycus live!


G-force

Empfohlene Beiträge

g-force - du kennst meine versoffene Rotwein-Stimme > wenn dann noch 3 Pastis dazu kommen, dann gröhl ich folgendes LIVE

> I was born under a wondering star

> im tiefen Keller sitz ich hier - bei einem Fass voller Reben

> Hans Moser: Sperrstund is

> Hans Moser: Ich muss im neinem früheren Leben eine Reblaus gewesen sein

> Achim Reichel: Alohoaheja.....

> Torfrock: Rollo, der Wickinger (wir versaufen den Met, bis keiner mehr steht, .....)

 

ALTER!

Lass uns doch mal aus JUX ne CD machen - inkl. Hannover96 und HSV Gegröhle (trinitys Bubistimme rockt!)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUUUUAHHHHHH :):D:D

 

Ist das geil !!!

Erinnert mich ein bißchen an die Verarsche von der Schokobon-Werbung !!!!

 

"Lirum, larum, Löffelstiel, wer viel scheißt, der wichst auch viel !!!"

 

Wenn ich den tycus nicht kennen würde, würd ich mir den jetzt genauso vorstellen wie die

Lockenbirne aus der Werbung !!! :D:D

 

 

Aber man muss auch den Kampfgeist dieses kleinen Hannoveraners in den Vordergrund stellen.

Obwohl er verprügelt wird, singt er weiter !!!! Respekt..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inkassotürke: Achja und ich bin nicht der GAY Trinity, du heißt doch G(ay) Force? Alte Schwuchtel du :)

 

 

Du freu dich mal ruhig auf´s treffen :D ich öle auch extra die anhängerkupplung für dein zartes gesäß! Das gibts ne Runfahrt ala´gesellen oder / lebens -Abschied :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir gerade Goldlöckchen singend auf der Bowlingbahn vor, dann haben wir den Laden für uns alleine :D

 

Nicht nur das....:D

 

Wie ich angekündigt habe, werde ich auch das Nacktbowlen einführen.

Und ich warne vor meinem faltigen Arsch !!!

 

Wenn der Oppa in Knast geht wegen "Revolution" spielen, dann geh ich hinterher wegen Erregung öffentlicher Damenrunden...:)

 

Ham ja den G-Force dabei...wegen Kaution und so ! Wird ein Heidenspaß, wenn der dann den Jungs in Grün mal tacheles sacht

auf wessen Gehaltsliste sie stehen !!!! Hehe....Ich sach nur "Duisburg-Ruhrort" mittm Schimanski is aber auch nix gelogen !!!! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...