Jump to content

PEARL - Radio Umsonst


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

Bei PEARL gibts mal wieder was kostenlos (nur 3,90 Versand fallen an).

Diesmal ein Radio dass man am USB Anschluss vom PC aufladen kann und wenn es mal leer ist dann is auch noch ne Kurbel dran womit mans wieder laden kann.

Das beste aber: Das Radio hat einen Eingang für iPod und andere MP3 Player. So kann man die Kiste unterwegs als Lautsprecher für den MP3 Player benutzen.

Nebenbei ist es auch möglich dass die Kiste wieder Strom abgibt um z.B. Handy zu laden oder ein anderes Gerät das per USB versorgt wird zu betreiben.

 

KlickMichHART

 

Gruß, funny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste aber: Das Radio hat einen Eingang für iPod und andere MP3 Player. So kann man die Kiste unterwegs als Lautsprecher für den MP3 Player benutzen.

Nebenbei ist es auch möglich dass die Kiste wieder Strom abgibt um z.B. Handy zu laden oder ein anderes Gerät das per USB versorgt wird zu betreiben.

 

KlickMichHART

 

Gruß, funny

 

Nur der Vollständigkeit halber. iPod-Anschluss hat es nicht ! Nur einen Line-In für Klinke !

Damit fällt es als iPod-Station aus, da dieser auch nicht über die Klinke geladen werden kann, sowie kaum ein anderes Gerät.

Handys eigentlich auch nicht....ausser über nen Mini-USB. Aber das haben wohl die wenigsten.

Demnach ausschließlich Geräte, deren Akku über USB mit Strom versorgt werden.

 

Aber für nur Versandkosten ist schon prima...halt nen Strandradio...ich werds mir bestellen ! <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SonyEricsson Handys die nicht gerade steinalt sind kann man alle per USB Kabel laden. Wenn man das dabei hat und das Radio dann kann man theoretisch sein Handy wenns leer ist mit der Kurbel flott mal aufladen und ein telefonat führen. Ob man das wirklich brauch is ne andere Frage <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SonyEricsson Handys die nicht gerade steinalt sind kann man alle per USB Kabel laden. Wenn man das dabei hat und das Radio dann kann man theoretisch sein Handy wenns leer ist mit der Kurbel flott mal aufladen und ein telefonat führen. Ob man das wirklich brauch is ne andere Frage :huh:

 

Ja ich weiß jetzt nicht ! Mein K610i hat nen speziellen Adapter. Ist das denn schon steinalt ? <_>

Aber Motorrola und HTC gehen ja auch. Ich finds ja auch nicht schlecht das Radio, wollte halt nur sagen, dass es keinen iPod-Anschluss hat.

Nicht, dass da falsche Hoffnungen geweckt werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß jetzt nicht ! Mein K610i hat nen speziellen Adapter. Ist das denn schon steinalt ? <_<

Aber Motorrola und HTC gehen ja auch. Ich finds ja auch nicht schlecht das Radio, wollte halt nur sagen, dass es keinen iPod-Anschluss hat.

Nicht, dass da falsche Hoffnungen geweckt werden. :)

 

Wer lesen kann.... Das Gerät hat einen USB-Ausgang, wie dein Computer. Der Ipod lässt sich ausschließlich von Werk aus über USB-Laden, genau so wie fast jeder MP3 Player der nicht uralt ist. Somit kannst du dein ganz normales Ipod kabel einfach anschließen und gleichzeitig noch über Klinke... somit kannst du laden und Musikhören. Also warum machst du hier so eine Panik?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann.... Das Gerät hat einen USB-Ausgang, wie dein Computer. Der Ipod lässt sich ausschließlich von Werk aus über USB-Laden, genau so wie fast jeder MP3 Player der nicht uralt ist. Somit kannst du dein ganz normales Ipod kabel einfach anschließen und gleichzeitig noch über Klinke... somit kannst du laden und Musikhören. Also warum machst du hier so eine Panik?!?!?!

 

Na, Du weißt aber komplizierte Sachen... <_>

 

Gut, dass wenigstens einer aufpasst. Wäre Pearl sonst nach meiner Panikmache vielleicht noch drauf sitzen geblieben. :huh:

 

 

 

.

.

.

aber trotzdem danke für den Hinweis !!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...