Jump to content

Dreambox DM7025S+


michi87

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

so, endlich ist es soweit, Dreambox ist da :).

 

aber nun weiß ich einfach nicht was für ein Image ich drauf machen soll?!

welches ist das beste und wo bekomm ich es her? hab schon gelesen das Traveller gut sein soll, doch das hab ich irgendiwe nirgends gefunden.

wäre nett von euch wenn ihr mir einen link oder eine PM schreiben könntet mit dem Image.

 

sind dann alle Prem.... channels schon hell wenn ich das bestimmte image draufspiel?

 

sry für die dumme fragen, aber alle wo ich bis jetzt gefragt habe haben was anderes gesagt, deswegen will ich mal die Meinung von PROFIS <_<

 

vielen dank schonmal.

 

mfg

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michi87:

 

welches ist das beste und wo bekomm ich es her?

 

Welches das beste ist, ist geschmackssache. Viele haben ein Gemini2-Image auf der Box, gibt aber durchaus auch andre <_ das gemini2 ist die aktuelle version gibts z.b. href="http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/index.php">HIER, oder in diversen ULCs, wo auch andere Images dann zu finden wären.

 

sind dann alle Prem.... channels schon hell wenn ich das bestimmte image draufspiel?

 

In der Regel müssen die dafür nötigen Sachen noch installiert werden, sind standardmässig normalerweise in keinem Image enthalten, können aber z.B. auch per Online-Update nachgerüstet werden.

Weiteres zu diesem Thema gehört allerdings nicht in diesen Bereich, siehe Boardregeln Punkt 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...