Jump to content

Explosion der grössten russischen Wasserstoffbombe


kingmattes

Empfohlene Beiträge

Und hier eine, die in Tscheschien geplatzt ist. Für so einen Fake muß man schon mächtig schwarzen Humor haben:

 

 

das waren Studenten ,die nur beweisen wollten ,wie leicht man in Netze einbrechen kann und wie leicht man

Menschen manipulieren kann .

die haben sich einfach in eine Fensehübertragung btw . in eine Internetkamera eingeschaltet

die haben sogar einen Preis dafür bekommen .. <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm

 

das ist ein Fake video.

 

Von der zar bome gibt nicht so eine "gute" Aufnahme.

Dagen spricht auch das die Zar keine Bodendetonation war.

 

DIe einzige Aufnahme die ich kenne ist sehr schlecht und aus ca 80 KM Entfernung und da sieht man nur einen Blitz und einen Feuerball, aber keinen Pilz.

 

Alleine schon das wakeln der cam sind stark nach Fake aus. ich würde sagen das ist gerendert.

 

Aus Wikipedia:

Die Explosion fand in einer Höhe von ca. 4.000 m statt. Der Feuerball berührte den Erdboden, der Atompilz erreichte kurzzeitig eine Höhe von ca. 64 km; die stabile Endhöhe dürfte zwischen 40 und 50 km betragen haben.

 

Die Explosion im Video ist viel zu klein dafür. kann man schon an der Druckwelle messen. Die kommt ja schon nach ca 12 Sek. Also 12 KM Entfernung ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein Fake video. Von der zar bome gibt nicht so eine "gute" Aufnahme.

die Aufnahme ist für die Zeit wirklich zu sauber, kein Bildrauschen, einfach zu klinisch. Hatte mich anfangs auch stutzig gemacht.

 

DIe einzige Aufnahme die ich kenne ist sehr schlecht und aus ca 80 KM Entfernung und da sieht man nur einen Blitz und einen Feuerball, aber keinen Pilz.

Klick oder Klick. Wenn Das die korrekten Aufnahmen sind, dann ist das ganz klar ein Pilz.

 

Dagen spricht auch das die Zar keine Bodendetonation war.

 

Atomexplosionen sind zumindest im waffentechnischen Gebrauch nie Bodenexplosionen, da man sich den Multiplikator der Schockwellenreflexion am Boden zu Nutze macht. Aussehen tun sie dennoch klassisch. Andere Aufnahmen der Explosion zeigen ein ähnliches/gleiches Bild (allerdings mit zeitgemässem Rauschen und Wackeln).

 

Die kommt ja schon nach ca 12 Sek. Also 12 KM Entfernung ca.

Aus Neugier... 1000m/s? Was ist die Grundlage für diese Zahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Neugier... 1000m/s? Was ist die Grundlage für diese Zahl?

Ausgehend von Schallgeschwindigkeit. Kann natürlich schneller sein aber viel schneller wirds nicht. Mehrfacher überschall wird normalerweise nicht erreicht (dann wär auch die Cam def hin.

Außerdem untersützt es ja die Aussage da die höhrbare Detonation def. mit der Druckwelle ankommt. ( in diesem Video)

 

 

Die Explosion ist def zu sauber. Und wenn man das mal mit "kleineren Tests" der USA vergleicht sind selbst die Wasserstoffbomben tests der USA größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau hast ja recht.

Ich meinte nicht 1000m/s sondern ca 1000 Kmh *g*

dann kommt das auch hin...

 

Denken und schreiben ^^

 

ok... dachte ich mir... :)

 

EDIT\

Oh nein, double_d liest mit... gleich kommt eine epische Abhandlung über Sinn, Zweck und Atombomben in Fahrstühlen... und ob man die Explosion im dritten Stock hören kann <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT\

Oh nein, double_d liest mit... gleich kommt eine epische Abhandlung über Sinn, Zweck und Atombomben in Fahrstühlen... und ob man die Explosion im dritten Stock hören kann <_>

 

Ach was !!! Ich hab doch von Atomen überhaupt keine Ahnung ! :)

Ich fand Atombomben immer toll. Die haben ihren Besitzern immer soviel "Ausstrahlungskraft" verliehen.

Aber da war ich auch noch 4 oder so. Ab der ersten Klasse fand ich dann Porsche und teure Anzüge toll.

Ist eigentlich immer noch so. Aber jetzt, da mans dutzendweise im Schrank und der Garage stehen hat

ist es langweilig. Dekadent, oder ???

 

So ändert sich das ja auch immer wieder. Momentan sind Frauen mit Sportbrüsten irgendwie ziemlich angesagt.

Von daher finde ich "groß" sowieso grad eh nicht so gut ! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Momentan sind Frauen mit Sportbrüsten irgendwie ziemlich angesagt.

 

Du meinst hoffentlich nicht die Sorte Tanten welche ihre T-Shirts mit den kümmerlichen Resten ihrer Brüste piercen und ausser für

anatomische Studien für nichts weiter zu gebrauchen sind weil zu Nahe kommen zu einem Besuch im nächsten ER führen würde.

Das käme dann gleichauf mit einer H-Bombe...beides braucht die Welt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst hoffentlich nicht die Sorte Tanten welche ihre T-Shirts mit den kümmerlichen Resten ihrer Brüste piercen und ausser für

anatomische Studien für nichts weiter zu gebrauchen sind weil zu Nahe kommen zu einem Besuch im nächsten ER führen würde.

Das käme dann gleichauf mit einer H-Bombe...beides braucht die Welt nicht.

 

 

Nee, nee so Erbsen auf nem Brett mein ich nicht...eher "Mäusefäustchen, oder Hamsterschnäuzchen"....aber auf

"doppel D" (lustiges Wortspiel, haha) hab ich keinen Bock...<_>

 

Gerne anschauliche Beispiele auf Wunsch per PN zur weiteren Studie. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...