Jump to content

Kabelkiosk + Musiksender dunkel


Yellowsnow

Empfohlene Beiträge

Huhu <_<

 

Erstmal muss ich sagen wirklich gutes Board :)

 

Nun zu meiner Frage: Weiß einer woran es liegen kann das alles hell ist außer Musiksender (MTV-Network) und Kabelkiosk bei mir dunkel bleiben..?

 

D-BOX 2 Sagem 1x , aktuelles Keywelt image, Camd3 und mein Kabelanbieter ist Cable+ von der Firma Kabelkom Mietho und Bär GmbH aus Cottbus

 

danke im vorraus :huh: mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest Du mal Angaben machen, was für Verschlüsselung Dein Provider verwendet.

 

Ich nehme aber mal an, daß das sicher keine Verschlüsselung ist, die der Originalslot der dBox2 versteht. In dem Fall brauchst Du ein Multicam. Das Thema gehört dann aber nicht mehr hierher, und bis Du im entsprechenden Bereich posten darfst, dauert es noch eine Woche.

 

Ich verweise nur mal zur Vorsicht auf die Boardregeln (Punkt 2 und 9), die Du ja sicher gelesen hast. <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verwendete Verschlüsselung Deines Providers wird Dir in der Infobar rechts unten in Form von Abkürzungen angezeigt. Weiß bedeutet: Crypt-System vorhanden, grün wäre gültiges Crypt-System samt Entschlüsselung.

 

wenn ich dann ne woche hier bin wohin muss ich posten <_>

Das wirst Du sicher rausfinden, wenn Du Boardregel 9 nochmal analysierst. Der Begriff Emu sollte eindeutig sein. :)

 

So, jetzt aber Schluß mit den Hinweisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...