Jump to content

KabelSignal per Funk übertragen


Satanos666

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe in meiner Wohnung Kabelfernsehen, dass möchte ich aber Kündigen.

Wenn man den Anschluss kündigt, wird ja der Anschluss am Hausverteilerkasten verblomt.

Besteht denn die Möglichkeit das Signal eines von den nicht verblomten anschlüssen per Funk zu übertragen und dann wieder einzuspeißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, geht nur, wenn Du an der Quelle einen "echten" Empfänger hättest.

Einfach nur das Kabel von der Dose in die Kiste und dann los, ist nicht.

ah das ist kein thema wen du mit dem man ein guten kontakk knüpfen kannst oder wen er zur dir nach

hause kommt wegen das box blombieren lassen mache platz frei das den stecker wieder einstecken kannst

musst mal versuchen hat bei meine freund geklappt aber musst natürlich später aufpassen das die dich nicht packen

ist auch riskant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Deinen Kabelanschluß kündigen, aber trotzdem noch Kabelfernsehen nutzen. Das ist zumindest in der Hinsicht bedenklich, weil man für etwas, das man nutzen will, auch zahlen sollte.

 

Kann ich nicht eine andere Leitung Kappen und ein Z Stück einbauen.

Und das ist eindeutig strafbar. Mit solchen Vorhaben bist Du hier falsch, und dazu gibt's auch keine Hilfe.

 

Abgesehen davon: wenn Du einfach eine Leitung eines Mitbewohners anzapfst, bringst Du auch die Signalpegel durcheinander. Und das wird sich der Geschädigte kaum bieten lassen, wenn er plötzlich ein miserables Signal hat. Im Gegenzug wird das dann für Dich sauteuer, wenn sich rausstellt, daß Du der Übeltäter bist. Letzteres ja eindeutig nachweisbar anhand dessen, wo die Leitung hingeht.

Lasse die Finger von solchen Aktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...