Jump to content

SW update wird nicht fertig und flashen funzt nicht


Empfohlene Beiträge

habe gerade eine sagem in den debug gebracht und will nun image flashen aber es klappt nicht.

 

nachdem ich sie in den debugg gesetzt habe soll man ja das update zu ende laufen lassen aber es wiederhohlt sich einfach immer. ich bekomme auch keinen flash erase hin weil ich nicht sehen kann wann!

 

wenn ich hallenberg anwerfe startet alles und auch auf bildschirm und lcd kommt das hallenberg symbol aber der flash geht rassend schnell und laut hallenberg auch fertig aber es ist nix passiert.

 

was kann ich machen?

 

habe schon einige nokias und auch einige sagems umgebaut aber sowas ist mir noch nie passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich versucht aber wenn ich beim halle auf logfile in zwischenspeicher klicke kommt nur: FTP:Failed und das ist doch sicher nicht richtig oder?

 

ich habe die box also im debug und soll das software update zu ende laufen lassen. doch dieses läuft und läuft. wenn ich abbreche weil ich nen flash erease machen will, kommt es aber nie zum "Starte BN***" also auch beim kurz aufblinken wird kein eraese zu gelassen

 

lasse ich das antennen kabel weg kommt zwar nach einiger zeit der UD4 fehler aber ich weiß momentan nicht in wie fern mir das helfen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau danach habe ich es gemacht. und die wirren zeichen sind auf dem display und es werden die daten auf dem lcd gezeigt.

 

habe sie jetzt einfach mal laufen lassen und ich glaube jetzt nach zwei stunden tut sich was. das upate ist ein paar mal durch gelaufen und dann startete sie neu... nun steht ds premiere und es läuft wieder durch. mal sehen wie es weiter geht.

 

sollte am ende ein software update immer so extrem lange dauern und so oft durch rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...