Jump to content

neues Image f. IP-Box 250


tino0815

Empfohlene Beiträge

bei nabilosat . info

 

Nabilosat Enigma1 DarkStar II - IP Box 250 v0.2

 

Vielen Dank.

 

Ich werde es mal testen.

 

Edit:

 

Schade. Man kann sich dort nicht mehr registrieren.

 

Ich bin nun anderweitig fündig geworden. Scheinbar aber ein Image ohne deutsche Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Gb0x:

 

Da die Gb0x die einzige Cam ist, die noch mit pmt.tmp arbeitet, ist der Pmt-Patch standartmäßig nicht aktiviert und man muss den Pmt-Patch in den Merlin Extra Einstellungen aktivieren.

Das Stoppen geht über den Parameter "stopflags" in der cislots.xml, indem man dort ein Stoppscript (braucht man bei anderen, mir bekannten Cams nicht) angibt, dass sich unter /var/bin befinden muss.

Wenn das Stoppscript unter /var/bin "gb0xkill" und die Cam /var/bin/gb0x heißt, ist der korrekte Eintrag in der /var/etc/cislots.xml folgender:

 

<ci name="gb0x" flags="" stopflags="gb0xkill" coci="no" location="gb0x" items="no" waitkill="-1" waitstart="-1" />

Das Stoppscript (gb0xkill) sieht so aus:

 

#!/bin/sh
touch /tmp/gb0x.kill
exit 0

Unixfähigen Editor verwenden, Leerzeile am Ende nicht vergessen und chmod 755 setzen.

Die Null in den Namen durch ein "o" ersetzen. :(

 

Hier eine kurze Erklärung der cislots.xml Parameter:

flags: Binarys die vor dem Start der Cam ausgeführt werden

stopflags: Binarys die nach dem Beenden der Cam ausgeführt werden

coci: Startet ein weiteres Cam nach start des gewählten in Abhängigkeit von waitstart und waitkill

items: Die Dateien die nach Beendigung aus dem /tmp gelöscht werden. Separation durch ";"

waitkill: warten nach dem kill (x) sekunden

waitstart: wartet (x) sekunden bevor die Cam gestartet wird

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ja u. im pb-image schmeißt den emu nach /tmp/camdinstall u. installierst ihn mit dem camdinstaller per menü .. einfacher gehts nicht !

 

hihi

 

außerdem hast dann gleich ein super tolles onlineupdate auch noch ;)

 

klickste einfach mal auf meinen banner in der sig u. scho findest alles was du brauchst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...