Jump to content

keywelt image für die dm500?


superpfpf

Empfohlene Beiträge

Daß der TV-Guide auf der DM nicht mehr läuft, liegt daran.

mhmhm kann ich auch für mich als einzelperson sowas bekommen? ich habe zwar noch eine dbox2 auf der ich ein keyweltimage drauf habe, aber die ist nur für kabel, was ich selten benutze, auf der dm500 habe ich neutrino drauf und da nutze ich ab und zu das kino pugin und bis vor der umstellung nutzte ich ab und zu das tv guide plugin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@superpfpf

 

Kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll denn da die Identifizierung erfolgen ohne die

Gefahr, daß die Ausnahmedaten weitergegeben werden und der Server dann wieder

offen ist. Wer ein Image baut kann sich ja an Sumisu wenden und ihn fragen, ob dieses

spezielle Image den Server mit nutzen darf wobei der Imagebauer schon ein gewisses

Renommee haben und sich als vertrauenswürdig bewiesen haben sollte. Einen Personen-

verwaltung wird es aber auf dem Server eher nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade... mhmhm hier im forum gibt es keine dm500 imagebauer, der einzige der mir so auf anhieb einfällt ist schädelmeister aus dem ihad, der baut so alle paar monate ein neutrino cvs image für die dm500... aber daß problem bei reine cvs image ist, die laufen zwar auf der dm500 aber da fehlen paar sachen deswegen baue ich mein eigenes image...

na ja, trotzdem dankeschön für die ausführliche erklärung <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...