Jump to content

vertikal Streifen im Bild


DiegoM

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich lese hier schon eine ganze Weile so immer mit und habe auch seit 3 Jahren eine SAGEM D-Box 2 und mit der soweit auch eigtl keine Probleme. Jetzt habe ich für einen Kumpel 2 Sagem Boxen fertigmachen wollen,also Keywelt Image drauf usw.. Die eine funktioniert ohne Probleme, die andere (1xFlash) soweit eigtl. auch ,wären da nicht 5 vertikale Streifen im Fernsehbild (s.Bild). Habe nun schon 2 verschiedene Images ausprobiert, verschiedene Kabel genommen, mehrmalige Kanalsuche durchgeführt, verschiedene EMUS probiert, jedoch hat noch nichts geholfen. Dazu wäre noch zu sagen, dass die Streifen beim Booten noch nicht zu sehen sind. Auch wenn ich das Menü aufrufe, sind die Streifen in diesem Bereich nicht zu sehen. Hat jemand vielleicht einen Tipp,was ich noch versuchen könnte? Weiß da echt nicht so richtig,was es sein könnte.

 

Schonmal vielen Dank

 

DiegoM

cimg6094ke4.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dann könntest du sie ja evtl wieder umtauschen (zur Not mit Betanova flashen und Debug disablen)...

 

Ciao,

DdD.

 

jap das habe ich mir auch gedacht,einfach wieder betanova drauf! im debug war sie aber schon,habe sie so bestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...