Jump to content

Sender verloren gegangen


newbie-dau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute morgen eine Kanalsuche laufen lassen und anschließend war der GOD CHANNEL nicht mehr da. Ich habe mittlerweile einen Cable Brutforce lang durchlaufen lassen und bin im Unity Media Gebiet daheim. Ich bitte um Hilfe. Besten Dank im voraus. Ich habe eine D-Box 2 von Nokia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe heute morgen eine Kanalsuche laufen lassen und anschließend war der GOD CHANNEL nicht mehr da. Ich habe mittlerweile einen Cable Brutforce lang durchlaufen lassen und bin im Unity Media Gebiet daheim. Ich bitte um Hilfe. Besten Dank im voraus. Ich habe eine D-Box 2 von Nokia.

 

 

 

Sei froh ;)

 

Gibts den überhaupt noch? :P

 

Ist Er garnicht mehr da?Oder steht da "Kanal zur Zeit nicht verfügbar"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts den überhaupt noch? ;)

 

Ist Er garnicht mehr da?Oder steht da "Kanal zur Zeit nicht verfügbar"?

Den GOD CHANNEL gtibt es noch. Er ist gar nicht mehr da, er war aber heute morgen vor der Kanalsuche noch da.

Also gehe ich davon aus diesen auch irgendwie wieder reinzukriegen bei mir, deshalb die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Kanal lief heute morgen noch beim durchzappen. Ich habe keine Möglichkeit eine Schüssel zu montieren. Ist hier vom Vermieter nicht erlaubt, nur wenn ich Ausländer wäre hätte ich das Recht wegen des Rechts auf Informationsfreiheit in eigener Sprache.

Der Kanal ist auch nicht in Andere, da habe ich zuerst nachgesehen, da ich wissen wollte ob ich Ihn hinzufügen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi, ich hab ein ähnliches Problem. Hab ne Nokia DBox2 Kabel mit Keyweltimage und als Empfangsart Kabel Deutschland. Ich hatte bis gestern noch nie per Sendersuchlauf die Sender mit der Belegung E28 (siehe hier http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?sect...p;cmd=pakete,1) gefunden und wenn ich diese manuell in die Senderliste eingefügt hatte bekam ich immer die Meldung "Kanal nicht verfügbar". Gestern habe ich an meinem Antennenanschluß ein neues T-Verteilerstück mit Rückkopplungsschutz angebracht, wodurch sich meine allgemeine Signalstärke extrem verbessert hat. Allerdings waren plötzlich auf meiner Dbox einige Sender nicht mehr verfügbar, die zuvor noch bestens gelaufen sind. Daraufhin habe ich einen Sendersuchlauf gemacht. Das Ergebnis war, dass ich jetzt zwar die oben erwähnten Sender mit Belegung E28 (siehe hier http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?sect...p;cmd=pakete,3) alle empfangen konnte, aber leider krieg ich jetzt keinen Sender mit Belgung S33 mehr rein, die wie gesagt vor dem Wechsel des T-Verteilerstücks immer wunderbar gelaufen sind. Ein mehrmaliger Wechsel der cables.xml und zahlreiche Sendersuchläufe (auch Cable Bruteforce long) brachten nicht die gewünschten Erfolge. Darauf hab ich dann noch versucht die verlorenen Sender manuell in die Senderliste einzufügen, was dazu geführt hat, dass ich sie zwar in der Senderliste am Bildschirm sehe, aber wieder die "Kanal nicht verfügbar"-Meldung bei Anwählen erscheint. Ich finde das Ganze sehr unlogisch, da sich ja meine Signalstärke enorm verbessert hat und trotzem verliere ich Sender. Ich hoffe es kann mir jemand helfen!? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...