Jump to content

Vista Gelöscht


KORSAN

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

habe gerade Vista von meinem laptop gelöscht und XP Home drauf gespielt aber nun gehen viele treiber nicht und ich kann nicht mal mehr den whirles adapter finden also nix schurrlos internet. die beiliegende treiber CD ist auch nur auf vista wo kann ich nun etwas finden auf der seite von siemens finde ich auch nix das ist ein AMILO LI 1718Laptop von simens

 

MfG

 

KORSAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sourcen ??? was meinst du damit.

 

Und ich bin jetzt mal wieder auf Vista zurück zum test und da geht das Wlan nicht mehr und es zeigt keinen netzwerk adapter an,wie kann ich das beheben.

Ich will zwar trotzdem wieder XP drauf machen es geht auf jeden fall um die treiber usw. für Audio Video VGA Wlan usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da die WLAN-Karte bei der Installation ausgeschaltet war, müsstest du evtl. den Treiber über Setup/Install von Hand nachladen, dann wird er sicher auch gefunden.

Außerdem hätte ich dir ohnehin empfohlen, bei Vista zu bleiben, das gab es kostenlos dazu, alle Treiber sind dabei und werden auch weiterentwickelt. Nach Update auf SP1 und Abschalten einiger "Spielereien" hat man mit dem Home Premium dann fast wieder ein gut laufendes XP MCE2005. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...