Jump to content

---==♥₪₪₪�◄GFX-Battle No. 67►�₪₪₪♥==---


dr.alzheimer

Voting for Pixel  

62 Stimmen

  1. 1. Pixelvoting

    • Che
      4
    • Double_ich_kenne_keine_Autobahn_D
      3
    • suicidcrew
      6
    • Lummerland
      34
    • goli_28
      15


Empfohlene Beiträge

hatte mehrere mods drum gebeten, wer es aber nun letztendlich war, k.a. ..

 

und ich dachte, bei euch im pott jibbets mehr autobahnen als dorfstrassen ;) ;) ;)

 

der dottore

 

Ja sicher, aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich die alle mit Namen und Richtung kenne !!!

Wenn ich kein Navi hätte, dann würd ich mich aufm Weg zum Mäckes schon verfahren ! :P

Bin halt Autobahn-Legastheniker. Aber watt die Scheiße auch soll ! Wenn ich nach Köln will, dann

solln die auch Köln anne Autobahn dranschreiben und nicht Wuppertal. Und wenn ich nach Bochum

will, dann solln se auch Bochum dranschreiben und nicht Oberhausen oder Essen oder sonst watt !

Weisse...Frankfurt..datt steht schon hier umme Kurve an die blauen Schilder....250km weit weg,

aber Hauptsache et steht schon hier irgendwo am Strassenrand. Aber datt et da auch nach

Hagen lang geht, siehste erst, wenne schon fast in Hagen durch bist ! Und watt soll ich in Frankfurt !

Ergo...weiß ich auch nich wie et nach Hagen geht ! :P:D:P

 

Und was die Richtungen angeht: Hör mir bloß auf ! Ich leb nach dem Motto. "Geht die Sonne auf im Westen,

musst du deinen Kompass testen !" Richtungen sagen mir gar nix...weil ich unterwegs auch nicht weiß wo

ich nun zum Nordpol stehe. Normal geht es von meinen Strecken immer Richtung Wuppertal auch nach hause.

Aber wehe ich befinde mich irgendwo zwischen Bochum und Wermelskirchen...glaubse das es da ma irgendein

Schild gibt auf dem Wuppertal steht ? Nöööö...Oberhausen, Bremen, Frankfurt, Hannover !!!

Und ich kann machen was ich will. Ich fahre ohne Navi grundsätzlich erstmal in die falsche Richtung....:P

 

...aber ich denke es gibt Schlimmeres. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann, so ein Richtungslegastheniker bin ich auch ;)

 

Auch geil ist, wenn auf einer ausgedruckten Route sowas wie "Fahren sie rechts auf die L112" steht.

Ich habe da Oberhausen und Hannover, aber keine L112. Das sieht man höchsten wenn man schon auf der Bahn ist.

Und dann steht auch noch in beiden Richtungen "L112".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch lummerland zum überragenden Sieg. Verdient gewonnen, auch mir hat dein Beitrag am besten gefallen.

Auch deine beiden anderen Bilder sind sehr gut. Bei dem ersten Bild (Spiegelung im Auge) hat sich allerdings ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Das Original müßte im Auge spiegelverkehrt zu sehen sein. Bitte verstehe dies nicht als Kritik, ist nur ein Hinweis.

Ich freue mich auf die nächste Vorlage, bis dahin.

 

Gruß goli28 :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...