Jump to content

Versicherungsbeitrag Auto


Newbie_3_16

Empfohlene Beiträge

Hallihallo ;)

 

Ich habe da mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.... :P

Wir sind gerade umgezogen und nun habe ich für mein Auto ein Stellplatz (fest angemietet) hinter unserem Haus bekommen.

Wisst ihr ob sich da der Versicherungsbeitrag günstiger wird, weil das Auto ja jetzt nicht mehr wild auf der Straße parkt?? :P

 

Danke schonmal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Schön das es auch noch ehrliche Leute gibt!

 

Bei mir haben alle immer Wohneigentum und eine Garage. Lustig ist ja bei so einem Garagentarif und dem verbundenen Rabatt, dass das Fahrzeug nicht

zwingend jeden Abend in der Garage stehen muss ( mit dem Zaunpfahl wink )

 

Guano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir machts ca. 15 aus, die ich weniger zahlen muss, seit ich eine Garage zur Verfügung hab. Versichert bin ich bei der wgv.

 

Ich denke, das sinnvollste ist, du rufst einfach mal an oder du nutzt den Online-Tarifrechner deiner Versicherung, lässt dir beide Möglichkeiten ausrechnen und die Differenz die dann rauskommt ist die Garage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Schön das es auch noch ehrliche Leute gibt!

 

Bei mir haben alle immer Wohneigentum und eine Garage. Lustig ist ja bei so einem Garagentarif und dem verbundenen Rabatt, dass das Fahrzeug nicht

zwingend jeden Abend in der Garage stehen muss ( mit dem Zaunpfahl wink )

 

Guano

 

hoi,

 

bei meinem vater waren die versicherungsleute ma zu besuch.. dabei hamse gesehen das er keine garage hat und er durfte nachzahlen... ansonsten hätts anzeige gegeben.... also stift die leute nicht zu dummen sachen an.. versicherungsbetrug is ernst zu nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat mal ein "Vertrauensmann" der Verischerung gesagt, man sollte jedes Jahr seinen Tarif online "nachrechnen". Da gibt es Änderungen, die bekommt der Bestandskunde nur auf Anfrage. Bei meiner Versicherung aber wenigstens schnell und unbürokratisch. Hat bei mir damals knapp 30 Euro / Jahr ausgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nicht unbedingt eine Filliale vor Ort haben mußt kann ich Dir das hier empfelen, hat mit glatte 160 Okken im Jahr gespart und trotzdem guter Service. (P.S:Bin kein Versicherungsvertreter sondern Dachdecker)!!! Nur falls einige bösartiges denken. ;)

 

Edit: Hab nochmal nachgeschaut, waren nur 124 EUR aber immerhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...