Jump to content

Wenn Ihr mal wieder Probleme mit dem PC habt ...


Empfohlene Beiträge

Hab zur Zeit echt ein Problem, bzw. meine Freundin....

Der Monitor bleibt dunkel...

Die Kontrolleuchte blinkt zwar, aber mehr tut sich nicht. Anderen Monitor angeschlossen funzt ohnte Probleme....

Bei dem vermeintlich defekten hör ich immer ein ganz leicses klicken, wen die LED an und aus geht....

Meint ihr, das ist ein Problem, welches man selbst beheben kann? Monitor is grad n Monat aus der Garantie raus.....

Also, bringt da zerlegen wohl was?

UNd JA, ich hab alles Stecker richtig drin (5 mal ingesamt raus und wieder rein!)

 

Thx schonmal <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zur Zeit echt ein Problem, bzw. meine Freundin....

Der Monitor bleibt dunkel...

Die Kontrolleuchte blinkt zwar, aber mehr tut sich nicht. Anderen Monitor angeschlossen funzt ohnte Probleme....

Bei dem vermeintlich defekten hör ich immer ein ganz leicses klicken, wen die LED an und aus geht....

Meint ihr, das ist ein Problem, welches man selbst beheben kann? Monitor is grad n Monat aus der Garantie raus.....

Also, bringt da zerlegen wohl was?

UNd JA, ich hab alles Stecker richtig drin (5 mal ingesamt raus und wieder rein!)

 

Thx schonmal <_<

 

Bitte zuerst mal das Formular ausfüllen, dann sehen wir weiter - Danke! :o

 

PS:

Scheint ein Netzteilfehler Deiner Freundin bzw. deren Monitor zu sein. Zerlegen? Ja, und dann in Einzelteilen beim eBayer verkloppen.

Mit elektronischen Kenntnissen kannste auch versuchen selbst zu reparieren; würde erstmal ne Elkokur machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...