Jump to content

[V] 2 x BVB Dauerkarten Stehplätze abzugeben


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

bin ich bei "Klatsch und Tratsch" überhaupt richtig ???? :o

Hab 2 DK Stehplätze abzugeben vom BVB Südtribüne....natürlich längst ausverkauft !

In den ersten 2 Heimspielen des BVB kommen der FC BAYERN und FC SCHALKE 04, danach der VFB STUTTGART...

 

Freundschaftsspiel gegen JUVE und UEFACUP 1.Runde ist auch drin....

 

Quasi die besten Spiele der Saison....Dauerkarten sind natürlich alle weg. Hab 2 zuviel und hab se für 225 €pro Ticket bekommen.....

Ja ja ich weiß; ich kann se auch bei ebay reinsetzen und über 300 € pro Ticket bekommen....vielleicht will ja hier aus dem Forum die Dinger haben <_<

Also melden bei interesse; ansonsten gebe ich se anderweitig weiter!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, irgendetwas passt am Preis nicht! Ich habe eine Stehplatz Dauerkarte Süd Block 12. Und diese kostet rund 160 Euro.

 

 

Jo, das weiß ich auch. Übrigens kosten die DK Original 169,90 inklusive Gebühren und Versand. Habe die Tickets allerdings auch nicht direkt beim BVB gekauft und 221 bezahlt. 225 will ich für die Karte inklusive Versand. Will ja nicht drauflegen <_<

Ist nicht schlimm wenn ich se nicht loswerde. Bei ebay gehen se wie geschrieben eben für 311 weg.

Hätte ja sein können dass ich jemand glücklich machen kann :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bah bist du ekelig ;)

jetzt verstehe ich, die kosten normalerweise weniger, nur er hat soviel bezahlt....ich denke aus irgendeinem portal oder so...alles klaro, hatte mich schon gewundert....top spiele werden ja auch immer wild bezahlt...MSV-köln vor 2 jahren, stehplatz bei ebay 150 euro ! total bescheuert...

 

edith:

zup er war schneller B)

glücklich machen mit BVB karten ? <_<:o:P :P :D sorry :(

 

Für 230 gebe ich meine 3 Dauerkarten auch noch ab und kauf mir dann beim BVB neue. Der freie Verkauf der Restkarten ist ja noch nicht vorbei :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kommen gar keine stehplatz dk's in freien verkauf... die werden alle schon mim Vorkaufsrecht der Altbesitzer verkauft :\

 

 

sind ja auch keine 25000 Tausend Stehplätze. Soviele hat die Eintracht grad mal komplett als DK verkauft, gell <_<

 

 

DK sind definitiv ausverkauft! Auf bvb.de stehts schon :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich glaube auch hier gilt die Regel das keine Preisdiskussionen zu führen sind..... Aber sowas wird ja gerne vergessen.

 

Also, wenn sich keiner meldet gebe ich se anderweitig ab!

BVB-SCHALKE und BVB-BAYERN in den ersten zwei Heimspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...