Jump to content

Kaufberatung LCD-TV


BorussiaMG1900

Empfohlene Beiträge

also ich kann nur zu plasmas raten, wenn die größe über die 42" geht.

ich selber habe mir das auslaufmodell Panasonic TH-50PZ700, ergo ein 50". da ich 3,5m vom plasma weg sitze ist das bild echt angenehm. ich wollte einen full-hd und da lcd in der größenklasse nicht mehr mitspielen kann und eigentlich auch nur nachteile bietet, hat das sinn gemacht. außerdem war das auslaufmodell für mich mit knapp 1700 euro erschwinglich. die technik ist sehr ausgereift.

gründe für einen full-hd war unter anderm, dass ich auch den pc mit verbinden wollte. eine ps3 wurde auch gekauft als blu-ray player.

 

wer einmal in solch einer größe ein full-hd film genossen hat, möchte es nicht mehr missen. absolute topquali bieten natürlich die cgi-filme von pixar. selbst wenn man nur 1meter vom bild entfernt sitzt macht die quali keinen abstrich. absoluter hammer. wusste jemand z.B. das der hauptdarsteller von pixars "cars" (der rote flitzer) eine metallic-lackierung hat? <_<

 

nun gut, wer nur auf normaler größe tv schauen möchte dem sei ein moderner lcd ans herz gelegt. hd-ready reicht bei kleinen modellen aus, da man, wie schon so oft geschrieben, den unterschied eh nicht sieht. außerdem sind diese preiswerter. einige modelle von LG sind richtig gut, nicht nur was den preis angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso mein Kauftipp ist der Toshiba REGZA 37XV501P. Ist ein FullHD LCD, für 700 zu bekommen. Habe für meinen 733 bezahlt bei Saturn.

Kann bislang absolut nichts schlechtes feststellen... Bild ist genial bei blueray ... und für normalen Satempfang schon sehr gut. Was die eingebauten Lautsprecher angeht ... hab ich noch nichts vergleichbares gehört.

 

Schaut mal im Netz nach Testberichten ...

 

 

mein Fazit: Sehr guter und Günstiger FullHD LCD in angenehmer größe. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...