Jump to content

Günstige Ferienwohnung an der Ostsee?


nasi

Empfohlene Beiträge

Hallo Reisende, wollte mit meinen beiden Hasen (Frau und 3-Jähriger Sohn) mal nen Kurztripp an die Ostsee machen. So ca. 1 Woche mitte Juli. Bräuchte eigendlich nur die Unterkunft da wir uns selbst Verpflegen wollen. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo man gut wohnt und auch der Preis stimmt? Wir hatten von der Gegend her so an Rügen, Usedom oder Darß gedacht. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Nasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier: USEDOM

 

Wird aber schwer was preiswertes zu finden. Meine Eltern haben zwei Wochen vorm Start gebucht und ca. 1000 Öcken für drei Personen und 14 Tage gelöhnt.

 

... wobei das noch günstig ist.

 

such was in 2ter oder 3ter Reihe hinter den Dünen, dann wirds spürbar günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten MCPom Links habe ich schon durch, darum ging es mir auch nicht. Ich suche mehr so nach einem Geheimtip! Sorry wenn ich mich da falsch Ausgedrückt habe. Ich sag mal so 400 Tacken für 5 Übernachtungen in Strandnähe (max 300m) würd ich schon für die Bude ausgeben. Soll aber ein schöner Strand und ne anständige Hütte sein! Oder hab ich bei dem Preis in der Saison schlechte Karten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wobei das noch günstig ist.

 

such was in 2ter oder 3ter Reihe hinter den Dünen, dann wirds spürbar günstiger.

keine ahnung ob's hilft, aber 'ne ex ihre family wohnt in glücksburg, was glaub ich die ecke sein dürfte, und die vermieten eine echt schicke wohnung tageweise. url: meine ex ihre family mit ferienwohnung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...