Jump to content

O2 Internet Pack L mit 5GB für mtl. 15,-


jogibaer1

Empfohlene Beiträge

@ all,

 

war gestern im Handyshop meines Vertrauens. Wollte mich erkundigen ob mein bestehender O2 Vertrag in einen Datentarif gewandelt werden könnte.

Das ging natürlich nicht, da noch mindestlaufzeit.

Aber der Verkäufer ( kenne ich beruflich ganz gut <_< ) hat mir ein klasse angebot gemacht:

O2 Active Data mit Internet Pack L für monatlich 15,- Euronen und 24 Monate Laufzeit, keinen Anschlußpreis und den USB Stick gibt es gratis dazu.

Ist eine Aktion für O2 Mitarbeiter, aber er kann es mir trotzdem anbieten.

Ich nicht lange überlegt und den Vertrag abgeschlossen.

Und ich bin begeistert wie gut die Sache rennt. Dort wo O2 nicht geht steht T-Mobile UMTS bzw. EDGE zur Verfügung und klappt tadellos. Allerdings stelle ich als bisheriger DSL light Kunde auch keine hohen Ansprüche

Wen es interessiert einfach mal in einen guten O2 shop gehen und nachfragen.

Die Rahmen Vertragsnummer für diese Aktion lautet 54000710.

Hier könnt ihr über die Aktion auch was erfahren. Ansonsten sind kaum infos darüber zu finden.

Übrigens fällt die 5GB Grenze zum 01.07.08 und es wird eine echte Flat.

 

jogibaer1

 

edit: Die Aktion läuft noch bis zum 30.06.08 laut Verkäufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KurTeWCS & vfbleipzig,

 

würde einfach in einen O2-Shop in Eurer Nähe gehen und dort höflich anfragen ob Sie Euch den Vertrag unter der genannten Rahmenvertragsnummer anbieten können.

 

@vfbleipzig

 

in Leipzig war ich immer im O2 Shop am Markt gegenüber vom Alten Rathaus. Weiß aber nicht ob es den noch gibt, ist schon einige Jahre her das ich nicht mehr da wohne. <_<

 

jogibaer1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens fällt die 5GB Grenze zum 01.07.08 und es wird eine echte Flat.

 

jogibaer1

 

edit: Die Aktion läuft noch bis zum 30.06.08 laut Verkäufer.

 

 

Kann mir das jemand bestätigen? Das wäre ja der Hammer, wenn man zu 15/Monat fast überall surfen könnte. Dazu noch einen EEE-PC mit 8,9Zoll Display und ich kann sogar am See beim Grillen surfen. Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das jemand bestätigen? Das wäre ja der Hammer, wenn man zu 15/Monat fast überall surfen könnte. Dazu noch einen EEE-PC mit 8,9Zoll Display und ich kann sogar am See beim Grillen surfen. Geil!

 

Kann fast alles bestätigen. Aktion läuft bis Ende Juli. Stick normalerweise für 1 uro, und 15us komplett eigentlich auch nicht, nur Ausnahmen, die der Shoppi macht. Ab 01.07.08 echte Flat, die aber ab 10GB gedrosselt wird, dann nur GPRS-Geschwindigkeit. Bestandskunden, die das Pack L schon haben, können sich in der Hotline melden, um aufgestockt zu werden.

 

Viel Spaß <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da melden die Leute extra ein Gewerbe an, um billiger an den Vetrag ran zu kommen. LOL wenn die wüssten, was das für einen Rattenschwanz hinter sich her zieht :-) (Umsatzsteuervoranmeldung, Steuererklärung Anlage...) haha <_<

 

Aber das Angebot ist natürlich top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm was nehme ich da am besten für ein Handy dafür? Ich habe einen MDA Pro aber ob dass das Gerät für sowas ist?? Hmm weiß auch nicht genau...

 

Anwendung: Surfen und E-Mailen (mehrere Postfächer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm was nehme ich da am besten für ein Handy dafür? Ich habe einen MDA Pro aber ob dass das Gerät für sowas ist?? Hmm weiß auch nicht genau...

 

Anwendung: Surfen und E-Mailen (mehrere Postfächer)

 

 

Ich hab auch den Tarif .. zahl aber 21 ....

klappt einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Drosselung nach 10GB auf GPRS Speed funktioniert derzeit noch nicht,

ein Termin ab wann es funktionieren soll steht noch nicht fest.

 

Aber 10GB ist schon 'ne Menge...Das muss man erst mal schaffen <_<

 

Bei mir geht sowieso zu Hause nur EDGE....vonn daher können die drosseln wie die wollen B):P

Mal sehen,ob es schneller wie ISDN ist....werd mal in den O2-Laden fahren :o

 

UPDATE:

Ich habs :P Zur Zeit bisserl lahm,da UMTS noch im Aufbau* ist,aber wenigstens ne Flat :D:(;)

 

*Ein Funkturm ist wohl in der Gemeinde abgesegnet,jetzt gehts nur noch um den Standort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...