Jump to content

Billige Software - Betrug


cambrils

Empfohlene Beiträge

Hatte per email ein Angebot von Klick bekommen. Traumpreise....

Dann mir mal die URL/NIC/Whois angeschaut: Inhaber wohnt in LA, USA Hausnummer 1/2. Google ist ja so lieb und führt einen gleich in den Stadtplan. Die Hausnummern fangen dort bei 602 an....

Die AGBs sind der Hammer....

Server steht in China, usw.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Tuti, läuft und VISTA gibt es dort für 80 Scheine.....

Na, wenn das man nicht ein feiner Preis ist.

 

Na ich würde da nix kaufen, sind zwar keine Demos aber ob Original bezweifle ich.

 

Aus den FAQ

 

Weshalb verkaufen Sie diese Programme so billig? Sie sollen doch teuerer kosten.

 

Das ist ja wirklich so! Alle unsere Programme sind OEM-Versionen. Sie werden keine Originalverpackung und keine Anleitung zum Programm bekommen, nur ein ZIP-Archiv mit Programm. Sie brauchen nur das Archiv zu entpacken und k?nnen das Programm dort installieren, wo Sie es wollen.Wir gew?hrleisten, dass unsere Programme 100% leistungsf?hig und voll funktionell sind - das sind keine Demo- oder Trial-Versionen. Ansonsten erstatten wir das Geld. Ausserdem ist im Archiv die Anleitung zur Installation zu finden.

 

Worin besteht der Unterschied zwischen einer OEM-Version und einer Vollversion?

Die OEM-Version ist für grosse Firmen und Unternehmen vorgesehen, wo mehrere Komputers eingesetzt werden. In diesen Unternehmen gibt es keine Notwendigkeit, die schön gestaltete Verpackung und die Anleitung zu kaufen. Es reicht für sie, eine CD zu haben. Darüber hinaus können die Kunden, die eine Vollversion besorgt haben, technischen Support und andere Vergünstigungen vom Hersteller beanspruchen. Die OEM-Version sieht das nicht vor. Deswegen kostet die OEM-Version so preisgünstig.

 

Soll ich mich auf der Internet-Seite des Herstellers anmelden?

Nein, Sie brauchen das nicht, weil es nur eine OEM-Version ist. Sie ist schon in unserer Firma registriert, und Sie baruchen sie zweites Mal nicht zu registrieren. Zwar werden Sie bei der Installation gebeten, sie zu registrieren. Drücken Sie bitte Nein, Überspringen oder An die Registrierung nicht mehr erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Tuti, läuft und VISTA gibt es dort für 80 Scheine.....

Na, wenn das man nicht ein feiner Preis ist.

 

:wacko::) :) B)

Is zwar schon spät, aber ich gehe trotzdem einfach mal davon aus,

dass dein Beitrag nicht ernst gemeint war.

 

Falls du auch nur einen Cent dorthin gezahlt hast, dann ist dir nicht zu helfen.

Informiere dich mal auf den Seiten der Softwarehersteller über deren Lizenz-

bestimmungen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...