Jump to content

suche thread: ps3+handyvertrag auf ebay


segfault

Empfohlene Beiträge

hi!

 

ich hab vor ein paar wochen hier mal was nebenbei gelesen von einem ebay-sofortkauf bestehend aus einer ps3 plus handyvertrag, wobei die grundgebühr gleich bei kauf zurücküberwiesen wird. sprich: sobald man die sache für läppisch wenig euronen kauft, hat man einen handyvertrag den man gleich kündigen kann (oder halt auch nicht), 'ne ps3 bekommt und dann noch die grundgebühr der/des handyvertrages zurückbekommt. die letzten 30mins hab ich danach hier gesucht, nix gefunden. hat mir jemand 'nen tip? (klar, das ganze klingt nach abzocke, aber irgendwo hatte ich eine positive resonanz drauf gelesen, daher...)

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

ich hab vor ein paar wochen hier mal was nebenbei gelesen von einem ebay-sofortkauf bestehend aus einer ps3 plus handyvertrag, wobei die grundgebühr gleich bei kauf zurücküberwiesen wird. sprich: sobald man die sache für läppisch wenig euronen kauft, hat man einen handyvertrag den man gleich kündigen kann (oder halt auch nicht), 'ne ps3 bekommt und dann noch die grundgebühr der/des handyvertrages zurückbekommt. die letzten 30mins hab ich danach hier gesucht, nix gefunden. hat mir jemand 'nen tip? (klar, das ganze klingt nach abzocke, aber irgendwo hatte ich eine positive resonanz drauf gelesen, daher...)

 

greets

 

Da wäre sowas in der Art, nur ohne Erstattung der Grundgebühr.

h**p://www.sparhandy.de/bundle-details.html?bundle=459&tarifekategorie=20165&gruppe=317&subgruppe=553

 

Ich kenne nur die Angebote mit PS2, da wurden 717 € Erstattet, so das man praktisch nichts bezahlt hat, auch bei Ebay.

 

h**p://www.sparhandy.de/bundle-details.html?bundle=538&tarifekategorie=20302&gruppe=122&subgruppe=422

aber das waren die Mai-Aktionen, im Moment musst du für ne PS2 dan 24x5€ bezahlen, was günstigeres mit Handy gibts glaube ich nicht,

oder es hat hier vielleicht jemand anderes nen link ;-)

 

PS: Du meintest sicher diesen Thread hier: http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...l=sparhandy.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...