Jump to content

Xbox 360 oder ps3


Empfohlene Beiträge

xbox 360! ich hatte sowohl ps3 und xbox360..die ps3 musste sich verabschieden..

 

!!dies ist kein fanboi gelaber!!

 

Ich finde das Controllerkonzept der PS3 überholt, fühlt sich im Gegensatz zur 360 richtig schwammig und billig verarbeitet an. Zudem hat die PS3 kein AntiAlaising, kann keine gebrannten Spiele spielen. Zwar kostet das Onlinespielen ca 5 hast dafür aber richtig gut gefüllte Channels und flüssigen Spaß. Auf der PS3 sind manche Spiele online unspielbar. Die XBOX ist die Entwicklerkonsole und zur Ps3 wird nur konvertiert....das gute an der PS3 ist der LAUTE Blurayplayer und das Design

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die zukunft PS3

Im moment gibts mehr Titel und Möglichkeiten für die xbox 360.

 

Die ps3 hat noch sooooo viele ungenutze Reservern, dass Problem ist das wie fw1703 schon schrieb fast alles auf x360 geproggt und dann convertiert wird.

Keiner nutzt bis jetzt die vollen Möglichkeiten der ps3. Sie hat schließlich rein rechnerisch doppelt so viel Power wie die 360er. War bei der PS2 übriegens auch schon so. Deswegen kommen bis heute noch Titel für die PS2 raus die Hammergeil aussehen. Ich schätze allerdings das sich das jetzt ändern wird. Das neue FinalFantasy wird dann hoffendlich mal zeigen was die Ps3 wirklich kann.

 

Die Entwickler kommen leider nicht aus dem Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die zukunft PS3

Im moment gibts mehr Titel und Möglichkeiten für die xbox 360.

 

Die ps3 hat noch sooooo viele ungenutze Reservern, dass Problem ist das wie fw1703 schon schrieb fast alles auf x360 geproggt und dann convertiert wird.

Keiner nutzt bis jetzt die vollen Möglichkeiten der ps3. Sie hat schließlich rein rechnerisch doppelt so viel Power wie die 360er. War bei der PS2 übriegens auch schon so. Deswegen kommen bis heute noch Titel für die PS2 raus die Hammergeil aussehen. Ich schätze allerdings das sich das jetzt ändern wird. Das neue FinalFantasy wird dann hoffendlich mal zeigen was die Ps3 wirklich kann.

 

Die Entwickler kommen leider nicht aus dem Arsch.

 

 

also ratet ihr mir wohl doch zu einer xbox! ich beobachte das ganze auch schon etwas länger auf dem markt und sony und die spiele herrsteller kommen nicht aus dem knick! das mit den gebrannten spielen ist da ja so eine sache ich will ja auch online spielen und wird man dann nicht gebannt bei xbox live ich meine so eine 400 euro konsole die ich denn nur noch für heim spiele benutzen kannn bringt mir auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die PS3 ist super als Mediacenter auch wenn sie arg laut ist und ein Stromfresser. Für die Zukunft würde ich auch ne PS3 empfehlen. Das Design finde ich bei beiden nicht gelungen. Die PS3 sieht im Regal aus wie ein Brotkasten :wacko: und die Xbox.... naja sie ist halt weiß.

Spielen tu ich mit beiden, und für Medien nutze ich nur die PS3. SKs ist schön wenns geht, ist aber kein muss für mich, zumal du ja auch ne neue Xbox die nicht flashbar ist erwischen kannst. Kein Plan obs da mit Chip geht.

Schau dir das Spielesortiment an und lies mal nach was in Zukunft so rauskommen soll auf den Konsolen und entscheide dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch ein paar Monate lang Gedanken gemacht, ob PS3 oder XBOX360.

 

Die Spiele sind von der Grafik her vergleichbar, man merkt kaum Unterschiede. Und das Argument, die PS3 wird von den Entwicklern nur noch nicht ausgereizt, ist auch schon ewig im Umlauf. Da frag ich mich doch, warum nicht?? Und wenn die PS3 dann bis in 2 Jahren evtl. mal bessere Games haben sollte, kann ich ja dann darüber nachdenken.

 

Letztendlich hab ich mich dann auch wegen des deutlichen Preiseunterschiedes für die XBOX360 entschieden ... und ich bereue nichts ... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

ich hab sowohl die PS3 und 360er stehen und meine 360er steht ansich nur noch in der Ecke.

 

Sicher gibt es für die 360er zur Zeit ein größeres Angebot und die Möglichkeit, SKs zu spielen.

 

Nur zukunftssicherer ist die PS3. Bluray, Mediacenter, GT5 Prologue ist einfach der Hammer, kostenloser Onlineservice. Lange wird es auch nicht mehr dauern, bis die PS3 geknackt ist und Homebrew laufen wird. Zum Teil geht es ja jetzt schon.

 

Wenn du nur spielen willst und nicht so viel Geld ausgeben willst, dann nimm die 360er. Willst du etwas mit Zukunft, dann kauf die PS3. Meiner Meinung nach wird die PS3 den gleichen weg gehen, wie die Xbox 1, was die netten Extras betrifft; aber Gut Ding will Weile haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Argument, die PS3 wird von den Entwicklern nur noch nicht ausgereizt, ist auch schon ewig im Umlauf. Da frag ich mich doch, warum nicht??

Ganz einfach weil die Herren zu bequem sind die ganzen spiele neu zu proggen.

 

Ist doch bei Consolen zu PC convertierungen genau so. Die games sehen dann auch nicht besser aus obwohl der PC das Locker könnte.

 

PS3 ist halt kein x86 System. Daher muss alles umgeproggt werden. Und das kostet Zeit und Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spiele willst du denn spielen? Partyspiele, Egoshooter, Autorennen, Rollenspiele....

Da musst du halt schauen, welche Konsole die besseren Spiele für dich hat.

 

Ein kräftiges Kaufargument war damals für mich eben Gran Turismo gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele sehr gerne ego shooter eigentlich habe ich immer nur halo gespielt und sowas gibt es leider nicht für die ps3 ! resitance foul of man ist zwarauch cool aber man kann es im online modus nur alleine spielen also sitzt die 2 person immer rum! eigentlich nur shooter und bissl autorennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...