Jump to content

Panasonic TH-46 PZ 80 + Analoges TV ?


5huuk

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hoffe ich bin hie rin der richtigen rubrik.

 

Ich habe vor mir folgendes Gerät zu kaufen.

 

Panasonic TH-46 PZ 80

 

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a...5002/refId/psm/

 

Momentan haben wir noch Analog von Kabel Deutschland. Ich habe gelesen das bei diesem TV das Analog Bild nicht seht gut sein soll.

 

Nun habe ich auch Premiere und das ist doch Außschliesslich Digital oder Irre ich mich da? Also bräuchte ich ja dann nur über den Receiver schauen in Zukunft oder?

 

Und noch eine Frage: Gibt es die Möglichkeit HD sender zu empfangen mit der Dbox2 für Kabel, oder geht das nur über SAT ?

 

Und noch eine letzte.

Der TV hat

- 7 Tage SI-EPG für DVB-T, Profile für DVB-T, Signalstärkeanzeige für DVB-T

 

Würde das das Analoge Bild verbessern und brauche ich noch eine zusätzliche Antenne?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 5huuk,

geiles Teil und Super Preis, aber der bringt dir nur etwas, wenn du ihn auch mit 1080p z.B. von einem Blu-ray Player fütterst. Mit fast 400 Watt nur normal fern zu sehen ist auch eher etwas für Leute, die bei die Heizkosten sparen wollen. Nur bei eher dunklen Räumen ist ein Plasma evtl. zu empfehlen, bei Tageslicht hat der LCD Vorteile. Full-HD ist eher bei geringeren Sehabständen sinnvoll und bringt im Gegensatz zur verbreiteten Meinung nur bei Abständen kleiner als zwei bis vier Metern (32" bis 50") etwas, denn nur da erkennt man die höhere Auflösung. Es sei denn man bringt das Bild mit einem Beamer auf eine Diagonale von zwei und mehr Metern, dann merkt man auch etwas von Full-HD. Da in den nächsten drei bis fünf Jahren das Angebot an Full-HD 1080p Titeln (teure Blu-Ray Disk) und HDTV 1080i Sendungen eher gering bleiben wird und du sicher >85-90% SD-TV (PAL 576i) mit deinem Fernseher ansehen wirst, ist ein dafür optimierter TV sinnvoller. Ein 46" LCD-TV mit 24p, echter 100 Hz-Technik (96-120 Hz) und optimaler SD-TV-Scalierung und Bildverbessung wirst aber kaum unter 2000-2500,- bekommen!

Ansonsten hätte dein Thread besser ins HDTV-Forum gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...