Jump to content

Habe Fahrerflucht beobachtet, wie hättet Ihr reagiert?


JennyS

Empfohlene Beiträge

Jenny,

was hält Dich davon ab, es nicht doch noch zu machen? Das Vergehen ist ja nach wie vor begangen worden!

 

Grüsse: el.lobo

 

Kann man das jetzt noch machen? Wenn ich morgen zur Polizei gehe, passiert ist es am Samstag morgen gegen 10.30 Uhr.

Muss ich dann zur Polizei gehen in der Nähe des Unfall`s oder geht es auch wenn ich zu einer Polizeidienststelle fahre gleich

in meiner Nähe?

Nehmen die dann überhaupt sowas noch auf nachdem 2 Tage vergangen sind?

 

@G-force

 

Welches Candle-light Dinner? Mein Schatz kocht heute abend für uns, kannst Du denn auch kochen? :):wacko::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das jetzt noch machen? Wenn ich morgen zur Polizei gehe, passiert ist es am Samstag morgen gegen 10.30 Uhr.

Muss ich dann zur Polizei gehen in der Nähe des Unfall`s oder geht es auch wenn ich zu einer Polizeidienststelle fahre gleich

in meiner Nähe?

Nehmen die dann überhaupt sowas noch auf nachdem 2 Tage vergangen sind?

 

Die Polizei wird das sicher noch aufnehmen. Sie wird dann den Geschädigten, in diesem Fall die Autovermietung kontaktieren. Wenn die Autovermietung die Sachlage bestätigt, vovon auszugehen ist, wird die Staatsanwaltschaft tätig werden!

 

Ob das die Polizeidienststelle in Deiner nähe aufnimmt, oder die für den Unfallort zuständige Dienststelle kann ich Dir nicht sagen. Am besten mal bei der Polizei anrufen.

 

 

Grüsse: el.lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...