Jump to content

Problem mit einem Online Versandhandel


grave_digga

Empfohlene Beiträge

Jo, schon klar. Mein Post bezog sich eher auf den von FliX80. Die von meiner Frau gepostete Nummer ist angeblich der AB von seinem Hausmeister *lol*. Das hat er zumindest beim ersten Anruf meiner Frau leztte Woche erzählt. Ich vermute recht stark das der gute Herr den ganzen Laden von Zuhause aus schmeisst, es wirklich kein Ladengeschäft gibt und er die Ware so verschickt wie er sie eben selbst bestellt und geliefert bekommt. Daß das nicht funktionieren kann ist auch klar.

 

 

[Edit]

Naja, ist mir eigentlich auch schnurz. Der Typ zockt die ganzen Leute ab und findet das offensichtlich auch noch in Ordnung. Ich bin ja nicht der Einzigste. Vor allem lügt er immer wie gedruckt, das Zeug wurde angeblich schon 4 x verschickt. Und es war nicht der Azubi der am Telefon war wie ich vermutete sondern das ist er selber. Klingt wie ein 18jähriger. Hat vermutlich keine gute Erziehung genossen...

[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist da wohl so manches merkwürdig...

Die Firma hat ja lt. Impressum ihren Sitz in BS, aber alle Bankverbindungen zeigen nach Kassel, und auch die Steuernummer ist keine aus Braunschweig

 

Aber wenn man lange sucht...

 

In 34369 Hofgeismar wird man dann fündig und eine alte Klicktel (I/2007) gibt für den Betreiber des Shops sogar eine Handynummer her... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei nem Freund hat es auch so angefangen. Wartezeit, etc.....

Irgendwann bekam er ne Mail, dass der Schuppen Pleite ist und er Nr. 1000 bei den Gläubigern ist.

Hoffe es kommt nicht so weit, und du bekommst dein Geld zurück.

 

 

Mit dem whois.net war auch nur so ein Tip für weitere Fälle solcher Art. Und weniger werden diese bestimmt (leider) nicht. :wacko:

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also um das Ganze noch zu einem Abschluß zu bringen. Ich habe am 12.8. mein Geld zurücküberwiesen bekommen. Nur um es nochmal in Erinnerung zu rufen, bezahlt hatte ich am 5.5.! Das Geschäftsgebahren von diesem Saftladen ist wirklich das Allerletzte. Wollte nur nochmal bescheid geben das nun doch noch alles gut ausgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...