Jump to content

Freudenthread


xyzHero

Empfohlene Beiträge

So heute war die letzte Prüfung und die 4 Jahre Abendschule zum staatlich geprüften Techniker sind vorbei.

Ich weiß gar nicht, wie ich dieses Ereignis würdig feiern kann :wacko:

Jetzt steht im Oktober noch das Studium an. Bin wohl Masochist :)

 

Gruß xyzhero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Abschluss und viel Glück fürs Studium :wacko:

 

 

Was ich mich nur frage, warum Techniker und nun noch Studium? Hättest doch gleich studieren können...

 

Nicht ganz, hätte noch Fach-Abi machen müssen.

Aber mit dem Erfolg kam auch die Lust nach mehr.

Geplant war es so nicht.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

 

Ich kann nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst, ich hab Dez. 2006 meine Teniker-Abschlussprüfung gehabt.

Ich hab nach dem ich das Ergebnis bekommen haben, dass ich bestanden hab, 2 Tage lang nur gegrinnst :wacko:

 

... unbezahlbar so ein gefühl!

 

Aber ich studiere jetzt nicht weiter, hab mir nur überlegt, jetzt noch den Betriebswirt anzuhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

 

Ich kenne das Gefühl Arbeit, Abendschule (allerdings nur 2,5 Jahre) und Familie unter einen Hut bringen zu müssen.

Die Belastung ist schon enorm und deshalb hab ich den größten Respekt für alle die sich das abends bzw. nebenberuflich "antun".

 

In den ersten Tagen nach bestandener Prüfung war ich auch in einem dicken Loch. Weil die Abendschule eh schon viel Zeit benötigt hatte und kurz vor den Prüfungen war das natürlich noch viel intensiver bin ich anschließend in ein richtiges Loch gefallen. Da fällt auf einmal viel weg.

 

Genieße die freie Zeit bis zum Studium. Das Du dich durch sowas durchbeißen kannst hast du ja bewiesen.

 

Ich wünsche Dir viel Glück beim Studium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das mit dem "Loch" nach der Prüfung hab ich nicht gemerkt, ich hab so viel nachzuholen gehabt und auserdem ist im Bereich Dbox/Dreambox/Sat und den Foren immer was los :wacko:

 

Ich hab meine Projektarbeit währen der WM schreiben müssen.

In Würzburg. Und ausgerechnet während dem Viertelfinale gegen Argentinien.

Wir haben die Prüfer so lange bekniet, bis wir eine stunde früher begonnen hatten und dann um 17 uhr (Spielbeginn) an dem Donnerstag fertig waren.

Freitag war dann "nur noch" die Präsentation und so ...

 

Also sind wir nach der Prüfung gleich nach Würzburg in die Innenstadt (1 1/2 Studnen heim fahren, dann hätte ich nix mehr mitbekommen) und das war das geilste Fussballspiel was ich in der WM gesehen hatte.

Die Stimmung und die ganzen Fans an jedem Cafe, Eiscafe, Kneipe .... ganze straßen voll mit Fernseher und Fans ... einfach fantastisch ... und super daran zurück zu denken :) hoffentlich wird die EM nur annähernd so gut wie die WM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...