Jump to content

dbox1 Sat-Settings


zbxyz

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

 

Bin auf der Suche nach ganz aktuellen dbox1-Settings (Ende Mai/Anfang Juni 2008).

Bis auf die kostenpflichtigen von dxandy scheint es aber keine zu geben und einen Sendersuchlauf macht die Box nicht die ich hier habe. Stürzt ab und das war's... also keine Chance mehr?

 

Grüße... zbxyz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mag sein, aber ist nicht meine Box und ich hab davon überhaupt kein Plan.

Finde das DVB2000-Menü einfach schrecklich :wacko:

Hat niemand eine einigermaßen aktuelle Kanalliste für mich? Es sollen doch nur die

kürzlich geänderten ARD/ZDF-Kanäle wieder laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch ein Handbuch für die DVB2000.

http://www.keywelt-board.com/index.php?aut...amp;showfile=49

Davon abgesehen ist es sicher nicht sehr schwer, die taste menü zu drücken, und ins Tunermenü zu gehen, und die neue Frquenz einzugeben, und abzuscannen.

 

Wir freuen uns auf deine neu erstellen Settings. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
thx´s.

die zweite iss mir neu.

 

 

Die DXANDY Seite zum Erstellen der eigenen Setting funktioniert bei mir nicht mehr!

 

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Dbox2 Settings.xml und Bouquet.xml zu übersetzen und daraus ein settings.dvb für die Dbox1 zu machen?

 

Das wäre doch klasse, oder???

 

Gruß

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DXANDY Seite zum Erstellen der eigenen Setting funktioniert bei mir nicht mehr!

Funktioniert schon (Download). Allerdings wollen die da Geld für die Settings haben. <_>

Sollen die ihren Müll behalten...

 

Der Online-Settings-Creator scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Kam aber sowieso nur Murks dabei raus (veralteter Mist, falsche Parameter), ich kenne den noch aus Zeiten meiner DVBs-Karte...

 

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Dbox2 Settings.xml und Bouquet.xml zu übersetzen und daraus ein settings.dvb für die Dbox1 zu machen?

 

Das wäre doch klasse, oder???

Kannst Du versuchen mit dem Bouquetter (klick), Du brauchst die universelle Version, nicht die Dream-Only.

 

Der Bouquetter kann Enigma- und Neutrino-Settings einlesen und dann als LCars/DVB2000 abspeichern. Inwieweit das funktioniert, und was dabei rauskommt, kann ich aber nix dazu sagen, ich kann's nicht testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...