Jump to content

Neustart nach aufnahme


surfi2000

Empfohlene Beiträge

@surfi2000

 

Schreibe "reboot" in die recording.end.

 

 

Super vielen dank.

 

Wie sieht das aus wenn ich was aufnehme was sehr lang ist. Dann macht die dbox 2 Dateien. Würde die box zwischen denn beiden Dateien neu starten?

 

Wenn ich zwei aufnahmen hintereinander habe sagen wir mal eine endet um 12:00 und die andere fängt im 12:00 an. Der neu Start dauert ca. 2 Minuten. Würde die box dann sofort anfangen aufzunehmen oder macht die box die Aufnahme dann nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@surfi2000

 

Wird eine lange Aufnahme in zwei Dateien gesplittet, startet die Box

zwischendurch nicht neu. Schließen allerdings zwei Timer unmittelbar

aneinander an, hat der zweite Pech, da die Box nach Ende des ersten

erst mal neu startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das aus wenn ich was aufnehme was sehr lang ist. Dann macht die dbox 2 Dateien. Würde die box zwischen denn beiden Dateien neu starten?
Das Splitten der Aufnahme kann dadurch vermieden werden, indem man bei Dbox-Taste -> Einstellungen -> Aufnahme -> Direktaufnahme Einstellungen (liegt auf der 2. Seite) -> Max. Dateigröße (MB) 000000 einträgt. Dies funktioniert auf jeden Fall bei den Linux-Dateisystemen ext2, ext3, xfs und unter Windows auf einer NTFS-Partition. Dann wird solange aufgenommen, bis die Platte voll ist bzw. der Aufnahmetimer zu Ende ist. Ich habe mit dieser Einstellung mal zum Testen 20 Std. lang aufgenommen, alles in eine Datei, die nachher 44,5 Gigabyte groß war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...