Jump to content

Nebenjob!


Phelbes

Empfohlene Beiträge

Ich habe viel Zeit und suche einen Nebenjob, welcher von zu hause bei freier Zeiteinteilung gemacht werden kann.

Bin für alle Tipps dankbar.

 

Ich suche einen Nacktputzer für meine versendungsfähige Storchensammlung... Videobeweis genügt...

 

Spass beiseite... Was kannst Du denn? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Nacktputzer für meine versendungsfähige Storchensammlung... Videobeweis genügt...

 

Ich will, ich will !!!!! :P

 

 

on Top:

Frag mal bei den ansässigen Großbüros (Rechtsanwälte, Steuerberater, etc.) ob die Bedarf haben für z.B. ne Schreibkraft !

Was anderes fällt mir nicht ein, ausser Kugelschreiber zusammenbauen. Und da glaub ich immer noch, dass das eigentlich ein

Mythos ist. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Nacktputzer für meine versendungsfähige Storchensammlung... Videobeweis genügt...

 

Spass beiseite... Was kannst Du denn? :o

 

 

Ich kann alles. Geht nicht, gibt es nicht. B):lol::P

 

Nun mal auch Spaß beiseite. Am besten wäre alles rund um den PC, alles was mit Kommunikation zu tun hat.

Ist mir eigentlich fast egal. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht gibts ja in deiner Nähe nen großen PC-Laden, die jemanden suchen, der z.B. die REchner wieder flott macht, also ne Art Kundendienst/Werkstatt-Arbeit...

 

oder mal ans schwarze Brett im nächsten Supermarkt per Zettel deine Dienste anbieten: PC Hilfe, Einbau von Komponenten, Installationshilfe, etc.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...