Jump to content

Probleme mit icq?


dodonius2

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte mal fragen, ob hier außer mir sonst nocht jemand Probleme mit icq hat? Ich kann mich gerade nicht einloggen. Bekomme immer die Meldung "Falsches Passwort". Hat das sonst nocht jemand oder wurde evtl. mein Account gehackt? Auch die icq-Homepage "www.icq.com" ist derzeit nicht zu erreichen.

 

MFG

dodonius2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist eine allgemeine Störung. Schau mal im Gulli-Board... :P

Es scheint wohl daran zu liegen, ob man SSL benutzt oder nicht. MIT SSL über den Server login.oscar.aol.com kann ich mich einloggen. Ohne allerdings geht es nicht. ....

.

.

.

Super Tipp! Derzeit klappt es wirklich, wenn man einfach SSL aktiviert, sollte der verwendete Client dies unterstützen. Folgenden Server habe ich verwendet: login.oscar.aol.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! Danke! War gerade schon etwas beunruhigt, weil sich ein paar Freunde von mir nämlich ohne Probleme einloggen können.

 

@kingmattes

 

Auf gulli hätte ich eigentlich auch kommen können, aber irgendwie hab ich das verpennt :P

 

Aber mal noch kurz OT:

 

Ich habe mich vor ca. 2h noch über UMTS einloggen können und habe das jetzt auf die geringere Sicherheit von UMTS geschoben, dass evtl. mein Account gehackt wurde. Kennt sich da jemand aus? Ist es über UMTS unsicherer als über "normales" Internet oder ist das das gleiche? V.a. war das Einloggen vorhin am Stuttgarter Hauptbahnhof, also relativ viele Menschen um mich herum, die das evtl. mitschneiden könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...