Jump to content

Neuer Unitymedia-Kanal


lipinio

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn so langsam verzweifle ich. Erst einmal kurz zu den Facts. Ich habe einen Kabelanschluß, Anbieter ist UM (NRW). Des weiteren hängt daran eine Nokia DBox 2 mit dem Keywelt-Image darauf.

 

Nun zu meinem Problem:

Seit dem 20.05. hat Unity Media einen neuen Kanal im Kabelprogramm gestartet: FOX. Also, neuen Sendersuchlauf, Kanal gefunden, den Favoriten zugeordnet, soweit tip-top. Schalte ich aber nun auf diesen Kanal um, erfolgt spätestens nach 1 Minute ein ruckeldes, abgehacktes Bild. Ein einwandfreies Bild kommt dementsprechend nicht zu stande. Alle anderen Kanäle laufen einwandfrei (UM, Premiere, Sonstige..). Nur dieser Kanal bereitet mir Sorge. :P

Weiß jemand Rat?!!!

 

Besten Dank im Voraus!

 

Gruß

lipinio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten.

Kurze Info bzgl. der Umstellung der Bootoptionen. Das Bild läuft stabil, allerdings verschwindet nun der Ton nach 15 Sek.! Erst läuft er ein paar Sek. normal, danach fängt es an zu knacksen und danach ist er völlig weg. Hast Du vielleicht dafür auch noch ´ne Lösung parat?!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Worschter Keywelt Image vom 31.08.2006, Release 2.1.

 

Tja, würde jetzt ungern das Image neu aufspielen. Bis jetzt hat immer alles mit dem alten geklappt! *seufz*

 

Oh, danke für den Link. Ich hoffe, dass ich dadurch an´s Ziel komme. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...