Jump to content

Keywelt tippt die EM 2008


Ü40

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Created
  • Letzte Antwort

Kennt den jemand

 

Schweden happens (Fuss-balla-gent)

 

Hat sich heute noch gereggt im Tippspiel???

 

wie will er das mit der Kohle noch auf die Reihe bekommen??

 

P.s.: Ich schliesse die Registration jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geldeingänge:

 

Ü40

Happymetal666

Homer1974

Paulamann

Stefan1860

d_1734

amdinside

Luigihausen

Hifiaxel

Michel

Rattenkopp

She-Devil91

sunny-ww (ausgelegt)

Creamy

Laban

Tutti

Binonline

Der Leser

Dersteiger

Dirkolos

Ibodeli

Laola78

Nasi

Rolu2

VetLando

Ratzundrübe

Tycus

pwpwpw

Rosso²

Kohliberlin

Richi

Skystar22

Unicorn0815

 

Was sagt da eig die Bank?? Hmm also ich wär da skepitsch... :P Sorry für Offtopic :lol: hihi^^

 

Grüße :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tipprunde wurde Fernando Meira als Torschütze für die Portugiesen eingetragen.Richtig wäre aber Raul Meireles

 

Das liegt daran, dass Fernando Meira die 1 als ID hat und sozusagen "automatisch" eingetragen wird ! (Glaub ich) :wacko:

 

Weiß nicht ob das an den Tabellen liegt, aber ganz kurz @Ü40...ich habe meine SQL-Tabelle mit den Spielern überarbeitet

in einer Nacht und Nebelaktion. Habe die "Spitznamen" der portuguisischen Spieler aktualisiert und alle Sonderzeichen in der Tabelle

entfernt, so dass die Spieler "vernünftig" angezeigt werden. Und vor allem auch die tatsächlichen Kader drin sind !

 

Ich fand, es machte keinen Sinn, wenn dort zweimal Ricardo auftaucht und man nicht weiß, welcher es ist !

Und da die Portugiesen die einzigen Spieler sind, wo die "Spitznamen" vollständig gepflegt waren, und grundsätzlich zuerst dieses Feld

abgegriffen wird, machte es doppelt Sinn die Tabelle zu überarbeiten.

Bin selber gestern bescheuert geworden bei der Aufstellung !! Falscher Kader, nur "?" in den Namen etc. !!!

 

Wenn Du willst, schick ich Dir die Tabelle zu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute morgen auch die Tabelle überarbeitet bzw. die aktuelste eingespielt. Dabei gab es leider einige Änderungen der ID

Die Torschützentipps habe ich alle angepasst. Das passt wieder!

Das mit dem Torschützen hab ich auch gerade erst gesehen.

Habs korrigiert.

Double Du hast ne PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Bei dem Keywelt-Tippspiel ist leider nicht viel zu sehen. Beim Klick auf Rangliste, Tippübersicht oder Tippen bleibt die Seite leer. Ist das nur bei mir so?¨

 

*edit*

Doch es ist was zu sehen, nur muss ich dafür erst einmal eine weisse Seite wegscrollen. Der erste Bereich ist komplett leer und erst dann kommen die Tabellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Keywelt-Tippspiel ist leider nicht viel zu sehen. Beim Klick auf Rangliste, Tippübersicht oder Tippen bleibt die Seite leer. Ist das nur bei mir so?¨

 

*edit*

Doch es ist was zu sehen, nur muss ich dafür erst einmal eine weisse Seite wegscrollen. Der erste Bereich ist komplett leer und erst dann kommen die Tabellen.

Hi Luigi,

 

kann es sein das Du mit einer Auflösung kleiner 1280x1024 arbeitest?

Oder was hast Du für einen Browser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

1440x900 ist meine Auflösung, deshalb hatte ich Zuhause auch keine Probleme. Da wäre ich jetzt auf die schnelle nicht drauf gekommen.

Wieso tritt der Fehler bei der Auflösung auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1440x900 ist meine Auflösung, deshalb hatte ich Zuhause auch keine Probleme. Da wäre ich jetzt auf die schnelle nicht drauf gekommen.

Wieso tritt der Fehler bei der Auflösung auf?

Bei der Auflösung sollte eigentlich kein Problem sein.

Nur bei 1024 und kleiner in der Breite!

 

Welchen Browser hast Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...