Jump to content

Base Vertragsverlängerung


icefly

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich wollte meinen Base 2 Vertrag verlängern lassen.

Ein Handy habe ich, also hätte ich gerne Geld, bei den meisten gibt es aber nur "70"! das finde ich aber

schon ein bisschen wenig.

 

Wer kennt einen guten Shop wo ich mehr bekomme?

 

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nen Basevertrag, der irgendwann jetzt in die Verlängerung geht.

Aber ich habe weder Base 1, 2 , 5 oder sonst was. :o

 

Ich zahle 25,- € im Monat und habe Festnetz, sowie E-Plus und alle SMS ins E-Plus-Netz frei.

 

Wenn ich den jetzt auf weitere 24 Monate verlängere und auf ein Handy verzichte, dann zahl ich nur noch 20,- €

Wenn ich nen Handy dazu haben will, dann müsste ich 30,- bezahlen.

An der Leistung würde sich nix ändern....Infos aus nem E-Plus-Shop...

 

Was ist das eigentlich für ne Preispolitik ??

Kaufste mit k.A. 100,- nen Billig-Plastikhandy dazu und musst dann nochmal 24 x 5,- draufzahlen und sonst

spar ich 24 x 5,- ???

 

Man sollte doch meinen, dass eine Verlängerung zum gleichen Preis möglich ist und man gerade dann ein Handy noch dazu bekommt.

Als ich den Vertrag gemacht habe, gabs das SonyEricsson K610i auch für nen Euro dabei... :P

 

Welcher Basevertrag käme denn für mich jetzt in Frage (1, 2, 5 oder was ??) wenn ich die o.a. Leistungen behalten will

und einfach ein Tarifwechsel vornehme ??

 

Ich blick da nicht durch ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn habe ich auch aber für 20€+5€ Hardwareoption die hätte ich auch gerne weg und noch bisschen Cash dazu.

Der Tarif den wir haben nennt sich Base Classic.

 

Aber ich hab damals keine Hardwareoption mit 5,- mehr bezahlt.

Der reguläre Monatspreis war 25,- € !! Und man konnte verschiedene Handys dazu haben zu verschiedenen Preisen.

Wenn man kein Handy genommen hatte, dann gab es zu der Zeit damals 50,- Prämie ! Geworben wurde das mit 2 Monate Grundgebühr gespart.

 

Danach kamen erst diese Hardwareoptionen. Mit der ersten Weihnachtsflat oder so. Die kostete dann nur

20,- aber da waren auch die SMS nicht frei ! Und ab da hab ich den Überblick verloren.

 

Nu gibts ja Base schon ab 18,- im Monat. Und kann gar keinen Tarif mehr wählen, der genau meine Leistungen umfasst.

Es fehlt in jedem Tarif die SMS-Flat. Annähernd ist der Base 2, wobei da anstelle der SMS nun 60 Minuten ins Festnetz anderer Anbieter drin ist.

Kostet aber auch 25,- ohne Handy. Mit Handy sogar 30,- zzgl. der SMS !

 

Da bin ich doch mit meinem "Classic" auf der absolut günstigsten Seite, oder ??

Selbst wenn jetzt einer online den Base 2 Classic Edition abschließt, zahlt er lediglich 2,- weniger, was er mit 11 SMS wieder drauf hat.

Da bleib ich doch für immer und ewig in meinem Classic-Tarif und verzichte aufs Handy.

Und da MMS und son Kram mit Base eh nicht möglich sind, brauchste auch kein voll ausgestattetes Handy...

 

...oder bin ich da jetzt mal wieder auf dem Holzweg ?? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschickt wäre es gewesen, wenn du uns dein Wissen mitgeteilt

hättest. Denn davon lebt schließlich so ein Forum ...

 

Kann ja auch sein, dass du nicht der Einzige Base 2 - Nutzer bist,

der mehr als 70,- Euro bekommen möchte.

 

So, Beitrag wieder offen. War ein Missverständnis ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...