Jump to content

KW Location gesucht


cambrils

Empfohlene Beiträge

Fusel is des nich...lecka Tropfen :huh: und die Leckereien gehen bestimmt auffa Fahrt drauf ;)

 

Wer fährt denn eigetnlich mit uns? Cambrils, Drake, SPeters, Trinity. Wat mit'm Tycus?

 

@Lummi: Ich freue mich auf dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 830
  • Created
  • Letzte Antwort
Müssen wir schön wat für die Fahrt besorgen.

 

HSV Schal hab ich schon rausgelegt für die Hutablage. Dem Tycus bring ich auch wat schönes mit :huh:

 

 

joop, des können wir ja vorher absprechen...für el.lobo werd ich was mithaben...

 

Hauptsache des wird net so heiss wie heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat bist du denn für einer? Da scheint einmal im Jahr die Sonne und das Wetter ist gut und schon heulst du rum, Mädchen... :huh:

 

 

hätt ich in nem klimatisiertem Raum zu tun, würd mich das nich stören, aber bei über 30 Grad nen Haus sanieren....da haste mehr Arschwasser als alles andere ;)

 

Des Mädchen wirst du ja, als Ritzenschläfer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cambrils Frau, dafür speters extra glaube....keine Ahnung, den Bus gibts ja nich, da HSV spielt...

 

Ja richtig so siehts momentan aus! Wenns dabei bleibt fahr ich nen kleinen Umweg beim Tycus rum...!

 

Hauptsache des wird net so heiss wie heute...

 

1887% Zustimmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier spricht Opa....

Benehmt Euch!

Also: ich nehme meine Lucienne, drake und trinity mit und auch eventuell wieder mit zurück. Klar bringen wir Leckereien uznd 1-3 Buddeln mit! Komme am 4.9. aus France zurück, also bietet sich das an. Hat einer von Euch ne ordinäre Kühltasche? Abfahrt ca. 10:00 in Hamburg - sprech ich noch mit Lummi ab zwecks Treffpunkt. Speters passt dann leider nicht mehr in meine Reisschüssel rein. Wir werden uns für die 4 Stunden Fahrt Zeit lassen - mein Auto fährt nur maximal 185. Also lasst uns telefonieren....bei Anrufbeantworter + ich nicht da rufe ich natürlich zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Cambrils bringst du wieder schöne Leckerein mit?

 

Hab gehört el.lobo ist auch so einer, also immer her mit dem Fusel :o

 

 

Hey, Nix Fusel! Das ist Stocker's bester! :lol:

 

Mal sehen, wenn Ihr schön brav seid, bringe ich ein paar Pullen davon mit! Aber daran wird's wohl scheitern! :huh:;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...