Jump to content

Neues Handy wird fällig


icefly

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein K800i habe ich jetzt fast 2 Jahre und ich gebe es meiner Tochter, nun möchte ich mir mal wieder ein neues anschaffen.

Das Nokia N95 hat ja alles was man braucht und nicht braucht, sind den alle N95 Nutzer zufrieden?

Welches ist besser das mit 8 GB oder das ohne?

 

Danke schonmal

 

Gruß Icefly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mein K800i habe ich jetzt fast 2 Jahre und ich gebe es meiner Tochter, nun möchte ich mir mal wieder ein neues anschaffen.

Das Nokia N95 hat ja alles was man braucht und nicht braucht, sind den alle N95 Nutzer zufrieden?

Welches ist besser das mit 8 GB oder das ohne?

 

Danke schonmal

 

Gruß Icefly

 

Bin mit meinem "normalen" N95 voll zufrieden :lol: (Der Speicher und das etwas größe Display waren mir nicht so wichtig)

 

Hab fast überall Empfang, die Kamera ist auch klasse und die videoaufnahmen werden auch richtig gut (im Vergleich zum K800).

 

Auch das Navi ist Toll, hab mir Garmin drauf gespielt und das lüppt wie sau :lol: ... das manko ist das man auf den Empfang des GPS Signals mal 3-4 Minuten warten muss ... manchmal gehts aber auch sofort.

 

Großes Manko ist der Akku, der hält bei mir keine 2 tage :lol:

 

mfg Newbie B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem N95 brauchst du auch keine Angst mehr auf der Straße zu haben. Totschläger haste mit dem Teil immer dabei.. Mal ganz ehrlich, ich find es zu groß. Desweiteren bringt der Browser auch nichts sehr viel, weil das Teil nichtmal nen Joystick hat, sondern du musst den die ganze Zeit mit Pfeiltasten die "Maus" bewegen. Aber das K800i ist ja auch nicht gerade klein, deshalb wäre die größe ja nicht so "das Problem" für dich. Die einzig sinnvolle Funktion ist das GPS, aber auch da sollte man abwegen, ob man es wirklich braucht. Akkulaufzeit wurde ja schon angesprochen, aber bei anderen Geräten sieht es nicht besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yami

was wäre den dein handy tip?

 

Ohne input kein output :lol:

 

Wofür willst du das Handy benutzen? Telefonieren und SMS? Dann würde ich mir lieber nicht so einen überteurten Klotz holen. Wenn du unbedingt GPS brauchst, dann bleibt dir wohl in der Preisklasse nichts anderes übrig als das N95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sunny-ww

Also wenn du auf integriertes GPS verzichten kannst, dann kann ich dir auch das E51 von Nokia empfehlen. Hab ich aktuell selbst und ich bin super zufrieden damit.

 

- lange Akkulaufzeit (ich nutze es NICHT zum Musikhören, dafür hab ich den E-Mailempfang dauerhaft an)

- sehr gute Menüführung

- sehr gute Empfangswerte (mein altes Handy konnte bei den Empfangswerte nicht mithalten)

- Programmerweiterung durch Symbian kein Problem

- Navigation mit externem GPS-Modul möglich

- gute Sprachqualität

- Synchronisierung mit Outlook etc. möglich

 

 

Wenn noch Fragen sind, darfst dich gerne melden. Ist halt schwierig, da du keine Anforderungen gepostet hast, was du gerne hättest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein N73 und bin supi zufrieden. Hab dazu noch ein externes GPS Bluetooth Gerät gekauft und mir TomTom für Symbian "besorgt" und alles war gut. Akkulaufzeit so ca. ne Woche und alles dran was Du brauchst (außer ne Stopuhr zum Eierkochen :lol: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze seit ca. zwei Monaten das Nokia N95 8Giga!

 

Zugegebener Maßen ist es ein mächtiger ''Klopper'' im Gegensatz zu meinem vorherigen Handy!

Allerdings hat es ein riesiges Display, einen kräftigen Akku, und ich kenne kein vergleichbares Handy, welches so viele Features hat, wie dieses!

Wie der Name es sagt, acht Gigabyte Speicher,UMTS, HSDPA und WLAN sowie MP3-Player, Radio, Fünf-Megapixel-Kamera und VGA-Video. Mit integriertem GPS, TV-Ausgang und einer N-Gage-Spiele-Unterstützung.....

Bis dato habe ich es keinen Tag bereut, dass ich mir diese Teil zugelegt habe!

 

der dottore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@icefly

 

Wenn du ein bischen löten kannst und ewentuell einige andere technische Gaben hast kann ich Dir nur dieses N95 empfehlen.

Kriegste bestimmt fürn Spottpreis, hast aber ein wenig Arbeit :lol:

 

Klick

 

Tja, wenn`s der Papa bezahlt gibts auch gleich ein neues... :lol:

Scheint so als seinen es verwöhnte Jungs wo der Vater ihnen jede Menge Kohle in den allerwertesten schiebt

damit sie ja nix anstellen was böse,böse is. Dann hat der Papa seine Ruh. Sieht man ja auch schon am Auto,

bzw. an den Rädern, wahrscheinlich bis zum geht nicht mehr aufgemotzte Autos mit Papa seinen Kröten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja auch jemand, der gerne handytechnisch up do date

belibt. Aber seit ich mir vor etwa 4 Monaten mein NOKIA N82

zugelegt habe, habe ich das für mich beste Handy gefunden.

 

Hatte vorher auch die Möglichkeit, das N95 ausgiebig zu testen und

ich muss sagen, ich war froh, dass ich das nicht genommen hatte.

 

Am schlechtesten beim N95 fand ich die UMTS-Verbindung, die nur

bei ausgezogenem N95 so richtig vernünftig funktionierte.

 

Meinem N82 habe ich noch für 30,- Euro eine 8 GB-Micro SD-Karte

gegönnt. Also ich kann muss sagen : ich kann mir gar nicht vorstellen,

was mein nächstes Handy noch besser machen könnte als mein

jetziges N82.

 

Kann ich also nur wärmstens empfehlen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...