Jump to content

S: Web-/Filehoster


someone_01

Empfohlene Beiträge

Fragen nach Webhostern hatten wir zwar schon einige, aber ich finde nichts passendes...

 

Für ein kleines privates Projekt (eine reine Fotoablage, kein xxx und kein ©) bräuchte ich:

rund 1GB Space

kein Filesizelimit (oder grösser 20MB)

keine Trafficbeschränkung (erwartetes Volumen allerdings unter 10GB)

1x FTP

nicht schnarchlangsam

SQL, PHP,... ist dafür nicht nötig

-kostenlos-

 

Ich habe zwar einige Anbieter gefunden, die dies erfüllen, die untersagen in ihren AGBs dann aber das reine File-/Imagehosting, um ihre Werbung auf den Seiten unterzubringen.

Auf meinem eigenen Space (Strato) habe ich leider nicht genug Platz, @home über dyndns ist mir zu langsam, sodass ich die Bilder irgendwie auslagern muß...

 

Hat da jemand eine Empfehlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal bei Allinkl vorbeigeschaut ?

 

Danke.

Habe ich mir gerade angesehen, würde aber nur Sinn machen, wenn ich dann kpl. umziehen würde.

 

Das Blöde ist ja, wenn ich bei Strato auf ein gleich teures anderes Paket, wechseln würde, hätte ich alles was ich brauche, nur DAS geht lt. Support nicht während der Laufzeit (je 6Monate), da ist nur ein Upgrade möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Bplaced. Kann ich nur empfehlen. Hier die Beschreibung des Anbieters: Du bekommst hier kostenlos und werbefrei bis zu:

2 GB Speicherplatz für Deine Website PHP5 | 8x FTP | 8x MySQL | 8x PostgreSQL Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße Eigene Domains aufschaltbar, Subdomains,

Heimverzeichnisse konfigurierbar, externes Verlinken erlaubt, ... und vieles mehr!

HIER KLICKEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Bplaced. Kann ich nur empfehlen.

 

Danke, sieht ansich gut aus, aber die Erreichbarkeit ist nicht so doll?!

Weil, eben habe ich dort noch geschaut und jetzt kommt "die Webseite kann nicht angezeigt werden"

 

Aber egal, im Moment liegen die Sachen temporär bei kilu und morgen ziehe ich damit auf den Server eines befreundeten Unternehmens um -no Limits- und eine 100Mb Anbindung :lol:

 

Problem also gelöst. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...