Jump to content

Helmut Kohl, Hochzeit in der Reha


dr.alzheimer

Empfohlene Beiträge

HOCHZEIT IN DER REHA

 

34 Jahre Unterschied, das muß Liebe sein!!! Naja, da ich ja nicht neidisch bin, es sei Frau Dr. Maike Richter die ''wohlverdiente'' Pension gegönnt... :lol:

 

Trauzeugen waren der Chefredakteur der "Bild"-Zeitung, Kai Diekmann, und der Medienunternehmer Leo Kirch.

da gab es das Hochzeitsgeschenk bestimmt wieder im schwarzen Köfferchen :lol:

 

mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!

 

der dottore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ging nochmal der witz? Ich suche einen mann mit einer million auf dem konto und 40 grad fieber und 100 jahre alt oder so? egal, ich kann mit keine witze merken.

 

wahrscheinlich haben sie sich gedacht, bevor er einen erneuten sturz nicht überlebt, sichert sie sich noch die rente. der hit wäre jetzt wenn sie es schaffen ein kind ohne künstliche befruchtung in die welt zu setzen.

 

wieder mal ein beweis mehr, dass nicht dr. oder professoren titel zählen, alleine der eigene verstand zählt.

 

ps: der kirch soll doch sehr schlecht sehen, wie kann der da tauzeuge sein? LOL :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass der überhaupt noch lebt !

 

Umso mehr hats mich jetzt überrascht, dass er dann auch noch in einer körperlichen Abwesenheit von dieser Welt heiratet ! :lol:

 

Naja...nun, wo ich weiß, dass der noch da ist...bleibt nur....NA UND ???? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denke, dass die Frau frueher den Loeffel abgibt als er, weil sie an einer Salmonellenvergiftung stirbt, weil seine Eier zu alt sind....

 

naja im Ernst, sei es ihr gegoennt aber der Steuerzahler zahlt die Rechnung bei dem Pensionsanspruch - finde ich nicht gut, aber es ist nun mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...